26.Rother Bluestage (4): PRISTINE -Sexy Heidi machte die Rock-Fans verrückt

26.Rother Bluestage (4): PRISTINE -Sexy Heidi machte die Rock-Fans verrückt

RotherBluestage by MADDERS

Der besondere TV-TIPP zu den Rother Bluestagen :

++++SENGLER Kanal TV auf youtube präsentiert: Sari Schorr & Co

++++Sari Schorr, Innes Sibun & Enginge Room im Hilpoltsteiner Kurier , Ausgabe 31. März – „Am Rande des Superlativs“/Autor: Matthias Hertlein …Folgender Link könnte interessieren! 

http://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/Roth-Bluestage-Roth-2017-Am-Rande-des-Superlativs;art596,3344901

 

 

++++Heidi aus Norwegen – Sexy Powerfrau Solheim rockte Kulturfabrik, da zog’s der Pristine-Frontfrau sogar die Schuhe aus…..

Heidi Solheim, Frontfrau von PRSITINE zog eine sexy-Rockshow i nder Kulturfabrik ab. Fotos: Matthias Hertlein

Wow, was für eine Rockröhre, was für eine Powerfrau und sexy obendrein! Sie wollte, so ist nachzulesen, entweder Farmerin oder Rockstar werden. Letzteres hat sich mit Wucht im Visier – brillante  und   hingabevolle Show beim PRISTINE-Gig am Donnerstag in der Kulturfabrik. Im vergangenen Jahr war die norwegische Combo im Vorprogramm der schwedischen Blues-Rock-Gruppe Blues Pills, dieses Mal waren sie der Haupt-Act und das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.  Heidi Solheim, so der Name der Sängerin, powert drauf los, sie könnte eine Enkeling von Janis Joplin sein. Kraftvoll und überzeugend.

Etwas viel Verzerre lieferte Gitarrist Espen Elverum Jakobsen ab, aber all die Feinheiten verschwinden hinter der Person Heidi. Ein geiler Auftritt, da zog es ihr sogar die Schuhe aus, allerdings in Strümpfen auf dem glatten Parkett herumturnen, war gewagt. Im vergangenen Jahr hatte sich dabei eine schmerzhafte Knöchelverletzung zugezogen, sie musste ins Krankenhaus. Dieses Mal blieben die Füße heil, der tosende Applaus war das beste Heilmittel.

 

 

+++++Senglerkanal TV präsentiert auf youtube  Mungo Jerry live in der Kulturfabrik

 

 

 

++++++