
Matthew’s Rock n Roll:Terror-Angst! „Weicheier“ – KANSAS sagen Europa-Tour 2017
RockNRoll by MATTHEW’s
Kein „Dust in the Wind“. KANSAS kneifen, haben ihre Europa-Tournee 2017 abgesagt, betroffen auch die Nürnberger Haltestelle Löwensaal. Am 17. Juli! Stimmungen und Meinungen….

KANSAS sagten Europa-Tourmnee aus Terror-Angst ab. der der Nürnberger TErmin (17.7.) platzte. Fotos: Ölschlegel

KANSAS on tour 2017 – ssssssie spielen auch am 18. Juli im Löwensaal Nürnebrg

KANSAS rocken Löwensaal. Fotos: Helmut Ölschlegel

Lachen vergangen nach der KANSAS-Absage: Konzertveranstalter Peter Harasim. Foto: Hertlein
Peter Harasim, mehr Konzert-Freak, als Veranstalter, ist stocksauer und hat der Band via Facebook eine vor den Latz geknallt. Wie man so schön sagt!

Hier der Wortlaut der Absage des Managements!
„Kansas sagen leider alle Shows in Europa ab, darunter fällt der Termin am 19.07. im Löwensaal. Hier das Statement: KANSAS bedauern zutiefst, alle europäischen Konzerttermine für den Sommer 2017 absagen zu müssen. Die Absage basiert auf Sicherheitswarnungen sowohl der US Regierung als auch diverser US Behörden hinsichtlich Reisen von US Bürgern nach Europa. Die Band ist sehr traurig, dieses Jahr nicht für ihre europäischen Fans spielen zu können.“

Aerosmith rocken auf ihrer Abschiedstournee am 26.5. in München…Foto: Veranstalter
P.S. KISS und Aerosmith, auch Ami-Bands, haben die Warnungen wohl überhört oder lassen sich von einem Angst-Hype nicht anstecken, sie spielen im Mai in Europa, so auch in München, Mick Taylor’s Aerosmith am 26. Mai am Königsplatz, zusammen mit FOREIGNER -lustig bis kurios- die ROLLUING STONES sind im Rahmen ihrer „No Filter“-Europa-Tour heuer nicht in England – Brexit or not!?
Letzte Kommentare