Franken-Sportplatz: 0:7 -Historische FCN-Pleite & Fussball-EM in Deutschland

Franken-Sportplatz: 0:7 -Historische FCN-Pleite & Fussball-EM in Deutschland

Frankensportplatz by www.schwabach-madders.de


0:7 -0:7 – 0:7 – FCN-Absturz auf Rang 14

0:7-Pleite der Club ging am Mittwoch in Dortmund unter. Fotos: screenshots/Sky

Sehr viel Euphorie im Vorfeld der Partie, noch mehr Zuversicht vor dem Kick bei Borussia Dortmund – und dann die 0:7-Pleite, ja Schmach am Mittwochabend  bei der Borussia im Iduna-Sportpark vor über 75000 Fans, der Club ist mit Coach Michael Köllner in der noch jungen Bundes-Saison  in Dortmund sang- und klanglos untergegangen. Zuletzt gab es vor 35 Jahren eine ähnliche Pleite. Trainer Köllner im Vorfeld: „Wir fahren nicht dorthin, um uns Autogramme abzuholen.“ (Quelle FOCUS).


Fußball-EM 2014 in Deutschland, das entschied gestern Nachmittag die FIFA in Nyon. Fotos: Screenshots/n-tv

Etwas Erfreuliches, um 15.17 Uhr stand es fest. Deutschland darf 2024 die Fußball-Europameisterschaft austragen. Für den Konkurrenten Türkei gab es nur Tränen..Das hatte am Nachmittag die FIFA-Exekutive entschieden – in einer geheimen Wahl…