Franken-Sportplatz/Spezial:41:33-Sensation! Eagles knackten Bradys Patriots

Franken-Sportplatz/Spezial:41:33-Sensation! Eagles knackten Bradys Patriots

FrankenSportplatzSpezial by www.schwabach-madders.de

Der große Verleirer des Super Boel 2018 – Tom Bardly, Quaretback der Patriots. Screenshots Pro7

Noris Rams, Ansbach Grizzlies, zwei Teams, die die American Football -Begeisterung in Deutschland  größtenteils  von Franken aus transportierten – ganz großes Kino allerdings gab in der Nacht zum Montag in Minneapolis, der Geburtsstadt von PRINCE (der Superstar starb vor zwei Jahren), Außenseiter Philadelphia Eagles knackten im Super-Bowl-Finale 2018  Titelverteidiger New England Patriots mit 41:33 (22:12).

Prince ist tot! Am 21. April war der erste todestag der Pop-Ikone.Foto: Helmut Ölschlegel

 

Weltstar Prince ist tot. Fotos: Helmut Ölschlegel

Ein lange Fernsehnacht auf Pro Sieben. Ausgerechnet Legende und Quarterback Tom Brady (40) machte den entscheidenden Fehler eine Minute vor Schluß, als er das Ei leichtfertig an die Eagles verlor.

Der Mann der Nacht war Eagles-Ersatz-Quarterback Nick Foles, quasi von der Bank in die Football Hall of Fame durchmarschierte, der überragende Mann  des 52. Super Bowls und einen Touchdown erzielte. Der Außenseiter hatte das spannende Spiel stets im Griff und feierte erstmals den mega Triumph.

Superstar beim Super Bowl – Justin Timberlake. Screenshots Pro7

TV- Zuschauer weltweit über eine Milliarde

30 Sekunden-Werbung: fünf Millionen Dollar

52. Super Bowl – Der Außenseiter siegte…Screenshots Pro7

Pink sang die US-Nationalhymne und entsorgte sich kurz vorm Einsatz ihres Kaugummis

Pausenfüller Justin Timberlake: Mega-Star, aber irgendwie Langweiler zugleich – allerdings großes Kino sein Duett m it dem prince-Klassiker „I Would Die 4 U“, am weißen Flügel sitzend, mit dem auf einer Video-Säule eingespielten Prince.

Und Tom Brady verpasste 6. Super Bowl-Titel in seiner Karriere, setzt aber seine Karriere fort….

Ein mega Sport-Event – typisch Amerika.