Franken-Szene: Easter Sunday Music Festival - Live Streaming auf Facebook/Kabarettist Svenla verzauberte Nachbarn/ Nostalgie-Tickets von Diana zum Genießen.....

Franken-Szene: Easter Sunday Music Festival – Live Streaming auf Facebook/Kabarettist Svenla verzauberte Nachbarn/ Nostalgie-Tickets von Diana zum Genießen…..

LiveStreamingNostalgieTicketsSvenlasSonderkonzert by www.schwabach-madders.de

Dropkick Murphys 2018 am Airport Nürnberg, momentan ist tote Hose in Sachen (Musik-)Veranstaltungen….Foto: Matthias Hertlein

Corona-Virus und die Folgen! Keine Konzerte, keine Events bis zum 19.April vorerst. Absagen Tennis Wimbledon, auf der Kippe DTM 200 Meilen, vielleicht auch Rock im Park. Abgesagt Wagner-Festspiele Bayreuth, Absagen quer durch den Gemüsegarten – madders.de will zumindest die Rock’n‘ Roll- Freaks mit eine paar Ticket-Raritäten Marke Nostalgie in unregelmäßigen Abständen beglücken und erfreuen. Die Konzertkarten stammen leihweise von der Schwabacherin Diana, im normalen Leben als Postbedienstete tätig…

Diana und Carlo vor der Osteria da Luigi. Foto: Matthias Hertlein
Diana und die Ticket-Nostalgie …
Ticket-Nostalgie , prima Leihgabe von Diana, Erinnerungen werden wach
Auch Mike Oldfield rockte seine „Tubular Bells“ im Frankenland…..
Ein paar Raritäten von Diana…..

Prima Idee: Martin Meinzer & Friends -Live-Streaming Osterkonzert am Sonntag ab 18.30 Uhr …

Für viele ist die momentane Situation eine absolute Katastrophe, auch für Musiker und Musik-Veranstalter, die quasi von 100 auf 0 heruntergefahren wurden. Einige Musiker in Lauf und im Nürnberger Land solidarisieren und unterstützen sich gegenseitig, z.B. mit Wohnzimmerkonzerten oder ich persönlich mit einem Konzert am Lagerfeuer am letzten Sonntag.

Für viele ist die momentane Situation eine absolute Katastrophe, auch für Musiker und Musik-Veranstalter, die quasi von 100 auf 0 heruntergefahren wurden. Einige Musiker in Lauf und im Nürnberger Land solidarisieren und unterstützen sich gegenseitig, z.B. mit Wohnzimmerkonzerten oder ich pers. mit einem Konzert am Lagerfeuer am letzten Sonntag.

Hier ist der facebook –Link : https://www.facebook.com/martin.meinzer.1

Ich/Wir werden das am Ostersonntag wiederholen und zwar als Festival. Wir werden jeder ein Konzert daheim, im Garten oder wo es eben erlaubt ist, geben und zwar stündlich nacheinander.

Martin Meinzer aus Lauf veranstgaltet auch am 21. März das Kneipenfieber in Schwabach und tritt zudem am 17. März in Mary’s Basement beim St. Patricksday im Kellergewölbe auf. Foto: Hertlein

Not macht erfinderrisch, oder der Spaß soll bleiben Sven Bch gab Gauboden-konzert…

Exclusiv-Konzert für die Nachbarschaft…..

Sven Bach, Mundart-Kabarettist mit großer Schwabach-Affinität gab in seinem Wohnort Zirndorf ein Exclusiv-Kurz-Konzert für seine Nachbarschaft! Die derzeitige Situation geht natürlich auch an den Künstlern nicht vorüber, weshalb hier viele Auftritte abgesagt wurden und nicht stattfinden zu können. Um so mehr freute sich die Nachbarschaft von Sven Bach über das spontane „Dachgauben-Konzert“.