Franken-Szene/Matthew's Rock'n'Roll - Tickets zum Verlieben/Muddy What? nominiert für German Blues Challenge 2020/Geraldino virtuell!

Franken-Szene/Matthew’s Rock’n’Roll – Tickets zum Verlieben/Muddy What? nominiert für German Blues Challenge 2020/Geraldino virtuell!

Von Woche zu Woche….

Nicht zu bändigen und ungstüm: Dropkick Murphys beim Open-Air am Airport 2018 in Nürnberg. Auf diesen Spaß müssen die Fans derzeit leider verzichten. Wegen Corona!Foto: Matthias Hertlein

Corona-Virus und die Folgen! Keine Konzerte, keine Events bis zum 19.April vorerst. Absagen Tennis Wimbledon, auf der Kippe DTM 200 Meilen, vielleicht auch Rock im Park. Abgesagt Wagner-Festspiele Bayreuth, Absagen quer durch den Gemüsegarten – madders.de will zumindest die Rock’n‘ Roll- Freaks mit eine paar Ticket-Raritäten Marke Nostalgie in unregelmäßigen Abständen beglücken und erfreuen. Die Konzertkarten stammen leihweise von der Schwabacherin Diana, im normalen Leben als Postbedienstete tätig…

Diana Ticketmaster. Foto: Matthias Hertlein
Das „Pennylane“ war ein feiner Plattenladen in Schwabach….

Geraldino 2020: Virtuelle Ausstellung

Geraldino (r.) mit Uwe Kamolz bei der Kultweihnachtsfeier Dezember 2019 in der Osteria da Luigi. Foto: Matthias Hertlein

Geraldino knallhart: „Da ihr nicht zu meiner Ausstellung gekommen seid, kommt jetzt meine Ausstellung zu euch.“ Über Youtube https://www.youtube.com/watch?v=TwHoGtDrYhc&feature=youtu.be

Muddy What? – German Blues-Challenge 2020 – Voting fürs Finale

MUDDY WHAT ? – „🎊 WIR SIND NOMINIERT! 🎊
Anfang April 2020 startete das Voting für die GERMAN BLUES CHALLENGE 2020!
Wenn Ihr mögt, dann stimmt gerne ab unter
✅ https://voting.blues-baltica.de

Acht deutsche Bluesbands wurden für die Challenge ausgewählt. Die Nachricht über die Nominierung erreichte uns wie aus heiterem Himmel – und natürlich fühlen wir uns geehrt und freuen uns sehr über Support und Zustimmung von unterschiedlichsten Seiten, die uns in diese Auswahl bugsiert haben!Jetzt seid Ihr dran, aus dieser Auswahl Eure Lieblingsband rauszusuchen!

Zum Ablauf: „Die Auswahl der Kandidaten erfolgt auf der Basis einer Umfrage unter Fachjournalisten, Veranstaltern und Produzenten. Die acht am häufigsten genannten Kandidaten werden zur öffentlichen Abstimmung online gestellt. Die fünf Gewinner der Abstimmung werden zum Wettbewerb untereinander nach Eutin eingeladen, wo sie ein 30-minütiges Konzert geben. Der Sieger wird nach den Regeln der European Blues Union durch eine Fachjury ermittelt.“

Muddy What? Nominiert für German Blues Challenge 2020 . Foto: Matthias Hertlein