MaddersSport-Aktuell! WM Halbfinale: Neuer hält UNS ins Finale – Jogi tanzt Samba

SportAktuell by MADDERS

 

Das Sozialmagazin "Der Straßenkreuzer", Ausgabe Juli
Das Sozialmagazin „Straßenkreuzer“, Ausgabe Juli ist da

+++Der neue „Straßenkreuzer“, Juli 2014, das fränkische Sozialmagazin, ist seit kurzem wieder auf dem Markt  – u.a. täglich und vormittags in Schwabach auf dem Marktplatz erhältlich

 

 

+++++

Bembersbembersprost
WORLD CUP NEWS:
Alles dreht sich um das WM-Halbfinale gegen Brasilien.
Ganz Deutschland drückt die Daumen und auch die Sponsoren der Nationalmannschaft helfen dem Team so gut sie können.

 

 

 

 

 

 WM 2014 – FUSSBALL  – BRASILIEN/HALBFINALSPIELE Deutschland-Brasilien (8.7./22 Uhr) und Holland – Argentinien (9.7./22 Uhr)

Osmar Oliveira und Sambatuque Brasil 2013 im Coburger Congresszentrum. Foto Hertlein

Osmar Oliveira und sein  Sambatuque Brasil 2013 im Coburger Congresszentrum. Er ist auch 2014 dort vertreten und wünscht sich Brasilien als Weltmeister. Foto: Hertlein

Osmar Oliveira, Berater seit 2000 von Ex-Club+Stuttgart-Profi Cacau, Brasilianer und in Donauwörth lebend, zu den Aussichten seines Landes gegen Deutschland. Am 11. Juli tritt er mit seiner Gruppe Sambatuque Brasil beim Samba-Fest in Coburg (Congresszentrum, ab Mitternacht) auf.
Das Kurz-Interview:
MADDERS:  Wer ist Halbfinal-Favorit, Deutschland oder Brasilien und warum?
Oliveira: Ohne Neymar und Thiago Silva sehe ich Brasilien nicht als Favorit, es wird eine ausgeglichen Spiel.
Wer kommt ins Finale?
Oliveira: Ich hoffe Brasilien x Argentinien „der Klassiker der Massen“.
Wer wird Weltmeister?
Oliveira: Ich wünsche mir natürlich unser Land, denn dann tanzen 200 Millionen Brasilianer Samba – wochenlang!

 

 

 

 

 

 

Roth, Schwabach, Franken – alle sind gespannt! Dienstag, 8. Juli, 22 Uhr – es riecht nach Sensation in Belo Horizonte, im „Estadio Mineirao“. Was keiner in Brasilien für möglich hält, Jogi Löw’s Jungs greifen an – den Ansturm auf das WM-Finale am 13 .Juli in Maracana in RIO, dem Fußball-Tempel. Gastgeber Brasilien ohne den verletzten Superstar Neymar, Deutschland mit der rationalen, minimalistischen Einstellung – lieber ein 1:0-Sieg,als gar keiner. Sorry Brasilien, der Zuckerhut gehört UNS. Ihr beißt Euch an Neuer die Zähne aus!!!

Schwabach Madders Foto

Schwabach Madders Foto
Schwabach Madders Foto
Schwabach Madders Foto