Matthew’s Rock’n’Roll: Einäscherungsfeier 24.1. – Rochus-Friedhof

Rock’n’Roll by MATTHEW’s

Sorry, aus technischen Gründen (Virus-Attacke) konnte am 22. Januar die schwabach-madders.de-Seite nicht aufgerufen werden !!!

 

Fee und Mike 2012 auf der Burg Abenberg. Foto Hertlein
Fee und Mike 2012 auf der Burg Abenberg. Foto: Hertlein

Die Woche begann mit einer sehr, sehr traurigen Nachricht, eine Ikone der fränkischen Musik ist am  Sonntag im Alter von 55 Jahren verstorben. Er war langjähriger Keyboarder der NC Brown Blues Band, spielte  bei La Roque mit, begleitete einst auch Chuck Berry bei einem Konzert im Sereandenhof am Klavier  mit – Mike , der Lebensgefährte von Frankens Janis Joplin, Fee Kuhn, erlag einem Krebsleiden, dass er mit größter Geduld seit langer Zeit ertragen hatte.

Die Szene hat einen feinen Menschen viel zu früh  verloren!mikekuhn 001

Die Einäscherungsfeier ist am Freitag, 24. Januar, 10.30 Uhr, Rochus-Friedhof Nürnberg