Matthew's Rock'n'Roll: Nürnberg - Willkommen UDO L.!!!

Matthew’s Rock’n’Roll: Nürnberg – Willkommen UDO L.!!!

Udo Lindenberg live in der Commödie Fürth.Fotos: Helmut Ölschlegel

Udo Lindenberg live in der Comödie Fürth. Fotos: Helmut Ölschlegel

udo-helmut2004-4 udo-helmut6-oeler udo-helmut-5 oeler

Udo Lindenberg - 18. Juni - Grundig-Stadion Nürnberg. Foto Hertlein

Udo Lindenberg – 18. Juni – Grundig-Stadion Nürnberg. Foto Hertlein

Rock&Roll by MATTHEW’s

„KeinePanikTour“- 2016 -Nürnberg-Grundig-Stadion 20 Uhr – Udo Lindenberg ist am 18. Juni in der Stadt – etwas Außergewöhnliches rollt auf die Franken-Metropole zu!!!!

Das ist ein Feiertag, keine Zweifel! Der absolute Könige aller Deutsch-Rocker gibt sich im Frankenland die Ehre, am 18. Juni im Grundig Stadion. Herzlich willkommen Udo Lindenberg in Nürnberg! Der musikalsiche Wegbegleiter ganzer Generationen, der Politschreck, der Lebemann, eben und einfach und schlicht Deutschlands Mister Rock’n‘ Roll!

Fürth Comödie: Steffen Radlmaier (Kultur-chef der Nürnberger Nachrichten, lauscht dem Panik Udo.Foto: Ölschlegel

Fürth Comödie: Auch Steffen Radlmaier (Kultur-Chef der Nürnberger Nachrichten) lauschte dem Panik Udo.Foto: Ölschlegel

Fürth Comödie 2004: Sternstunde auch für Matthew's -Udo live . Foto:Ölschlegel

Fürth Comödie 2004: Sternstunde auch für Matthew’s -Udo live . Foto:Ölschlegel

Kürzlich war er schon mal in Nürnberg, zwecks Promotion für seine Hallen-Stadion-Tour 2016. Wie immer galant, höflich – mit Zigarre und Hut! Na gut, der Club ist nicht in die Bundesliga aufgestiegen (wie Lindenberg da mit FCN-Schal versprochen hatte), sei’s drum. Dafür gibt es in Hamburg kein DEL-Eishockey mehr. Keine Freezers. Aber Panik- Udo.

Udo lindenberg - Fotos: Helmut Ölschlegel (Archiv)

Udo lindenberg – Fotos: Helmut Ölschlegel (Archiv)

udo-helmut-8 udo-helmut-9„Stärker als die Zeit“, seine neue  wie brillante Scheibe hat er im Gepäck. „Durch die schweren Zeiten…“, der Auftaktsong, eine musikalsiche Lebensbilanz, auf den Punkt gebracht. Mit seinem Hit und gleichzeitigem Lebensmotto „Ich mach mein Ding“ ist und war er Vorbild für viele auf diesem Planeten.

Die fränkische Rock’n’Roll-Fotografen-Ikone Helmut Ölschlegel hat für MATTHEW’s Rock’n’Roll in seiner Bilderkiste gewühlt und huldigt nachfolgend dem ganz großen Udo. Ein Teil der Fotos entstand 2004 in der Comödie Fürth bei Volker Heißmann und Martin Rassau, dort war Panik-Udo  für einen PR-Termin gestrandet, auch Matthew’s kam seinerzeit in den sehr aufregenden, hautnahen Genuss. Udo und Co rockten auf den Tischen – es war Party angesagt -Auch Samstagabend im Grundig-Stadion wird es eine fette Party geben – und viele Tränen der Rührung! Ein musikalischer Lebens-Rückblick unter dem Motto: „Stärker als die Zeit“

PR-Termin Udo Lindenberg 2016 im Grundig-Stadion

PR-Termin Udo Lindenberg 2016 im Grundig-Stadion. Fotos:FF-goal

udofcn2-2016

 

Kleiner Service:

Karten gibt es noch an der Tageeskasse  EckeHans-Kalb-Straße/Max Morlock-platz

Stehplätze 65 Euro, Sitzplätze 79 Euro;

Vorprogramm: Bayern1-Band und Daniel Wirtz