Matthew's Rock'n'Roll:Lebkuchen für James- RIP'18:FF/Rockavaria'18: Campino+Co

Matthew’s Rock’n’Roll:Lebkuchen für James- RIP’18:FF/Rockavaria’18: Campino+Co

Rock nRoll by Matthew’s

Der aktuelle Geheim-TIPP: 30.10.2017/20 Uhr /HIRSCH/NÜRNBERG

RYAN SHERIDAN & RONAN NOLAN

Heute Abend: Ryan Sheridan & Ronan Nolan im HIRSCH, Nürnberg. Foto: Hertlein

 

 

 

 

 

 


ROCK IM PARK 2018/1.-3.6.2018 – Foo Fighters – 30 Seconds To Mars – Gorillaz Headliners 

 

Rock im Park 2018

 

 

 

 

 

 

 


PatPack1

Di, 31. 10.  Pat Pack   /21 Uhr/JAZZCLUB Bamberg-Obere Sandstraße

Eine Hommage an „Rat Pack“ – das legendäre Entertainer-Kollektiv um Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr., das im Las Vegas der frühen 60er umjubelte Swing-Konzerte gab.
Patrick L. Schmitz und Thomas Jutzler sind bekannt aus dem ehemaligen Ensemble des E.T.A.-Hoffmann-Theaters; komplettiert wird das Pack durch Klaus Krückemeyer, einem Bühnenkünstler mit viel Erfahrung im Sprech- wie Musiktheater. Begleitet werden die Drei von fünf Vollblut-Jazzern unter der Leitung von Harald Hauck, gefragter Jazzpianist, Komponist und Arrangeur, ferner Markus Rießbeck (sax), Dominik Vogl (git), Phillip Lewin (b) und Flo Fischer (dr).

 


Zum vierten Mal holt sich James Blunt in der Arena Nürnberg seine Lebkuchen ab. Peter Harasim (r.):“Ist uns immer wieder ein Vergnügen mit dem sympathischen Künstler. Hier mit Axel und Jutta!“. Foto: Concertbüro Franken

Blunt-Support Jamie Lawson, ein Schützling von Ed Sheeran. Foto: Hertlein

James Blunt in der Arena in Nürnberg . Fotos: Matthias Hertlein

Lebkuchen für James Blunt, leicht Verträgliches für seine Fans

Perfekter Entertainer, Schmuserocker, Songwriter und mit Herz und Authentizität, Marke angenehmer Schwiegersohn am 28. Oktober in der Arena Nürnberger Versicherung:

Bereits zum vierten Mal  konnte die Macher vom Concertbürto Franken, Peter Harasim und Axel Ballreich  den Engländer James Blunt, Mister Bonfire“ begrüßen. Der Jahreszeit entsprechend verschenkt Harasim stets Lebkuchen-Dosen an die Künstler – Blunt musste in Nürnberg nicht verhungern. Zusammen mit Support Jamie Lawson, einem Zögling von Superstar Ed Sheeran, zauberte Blunt einen Abend für Verliebte, Fans und Freunde für Leute perfekte Unterhaltung aus dem Ärmel, natürlich zum Finale hin auch den Megahit „Bonfire Heart“ – die Halle stand Kopf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Fanta 4/Arena – Fotos: Hertlein

Klasse Gigzu erwarten: Fanta 4. Fotos Helmut Ölschlegel

++++Vormerketermin 2019: Plakatierung in der Arena Nürnebrger Versicherung – DIE FANTASTISCHEN VIER geben sich am 7. Januar  2019 die Ehre – Tickets sichern, das Weihnachtsgeschenk zum 24. Dezember 2017, oder?

Fanta 4 – Captain Fantastic on tour!

»Was bleibt übrig von ’nem Vierteljahrhundert Rap?« Eine berechtigte Frage. Ihr Debüt war 1991 das erste durchgehend deutschsprachige Rap-Album. Mit ihren ersten großen Erfolgen waren sie bald eine offene Provokation für eine noch unentspannte, dogmatische deutsche HipHop-Szene.  Am 7. Januar 2019 begeistern die vier Fantastischen im Zuge ihrer Captain Fantastic Tour das Publikum in der Arena Nürnberger Versicherung. Der offizielle Vorverkauf der begehrten Tickets startet am 30.10.

Weitere Termine des CBF

VORSCHAU
30.10.2017 RYAN SHERIDAN & RONAN NOLAN
31.10.2017 O’MALLEY
31.10.2017 SONDASCHULE
02.11.2017 SCHILLER
02.11.2017 DIE APOKALYPTISCHEN REITER
02.11.2017 KONSTANTIN WECKER
NEU IM VORVERKAUF
16.01.2018 PUSSY RIOT
18.01.2018 THE HAMBURG BLUES BAND
23.01.2018 MAGIE DES ERSTEN AUGENBLICKS
09.03.2018 BERND HÄNDEL & JÜRGEN LEUCHAUER
13.03.2018 GOTTHARD 
20.03.2018 NIMO
20.05.2018 SUZI QUATRO
22.-23.06.2018 FEUERTANZ FESTIVAL 2018
04.09.2018 THE BLUES BAND
07.01.2019 DIE FANTASTISCHEN VIER 
11.01.2019 MICHAEL A. BINSER

Van morrison 2016 open air in Dresden. Foto: Hertlein

Van Morrison/Stuttgart 2016. Foto: Helmut Ölschlegel

Zwei Franken bei Wein und Bier 2016 in Dresden und bei Van the Man – Peter und Madders. Foto: Kathleen

++++ Konzertveranstalter Peter Harasim Er ist ein Fan des Iren Van Morrison,verhandelte mit  am vergangenen Donnerstag mit dessen Agenten zwecks eines Auftritts 2018  in der Franken-Metropole, doch es kam kein Deal, Termin, zustande. Zu teuer hieß es dazu – auch ein weiterer Ausnahmekünstler, der bissige US-Satiriker/Musiker Randy Newman  verfehlt auf seiner kleinen Deutschland-Dark Matter-Tour 2018 Franken um Meilen. Hamburg, Berlin und Mainz sind die Februar-2018-Stationen:

 

 


 

Günther „Günni“ Siegert- Security-Einsatzleiter ist einer der engen Sucurity-Bodyguards von Campino und den Toten Hosen. Foto: Hertlein

Campino und Co Stammgast bei Rock im Park, 2018 aber Headliner bei Rockavaria (10.6.) in München. Foto: Hertlein

Von wegen tote Hose: Peter mit Campino in Neumarkt, Jurahalle. Ende der 80er. Exklusivbild Matthias Hertlein

++++ Sonderauftrag für Günter „Günni“ Siegert, neben Melanie Oberndorfer Chef der Nürnberger Sicherheitsfirma Consec. „Günnie“ ist nebenbei einer der engen Bodyguards-Freunde von Campino und den Toten Hosen. Deren große Hallentour beginnt am 5. November in der Arena Chemnitz. Von wegen tote Hose…

Headliner bei Rockavaria 2018 – Campino und die Toten Hosen…10.6. Königsplatz München

++++Apropos Toten Hosen! Sie sind im übrigen Headliner  beim Rockavaria-Open-Air 2018 in münchen am königsplatz. Das mega-Festival war 2017 ausgefallen und zurückgekehrt.

Auf zwei Bühnen findet das Event am 9. und 10. Juni 2018 auf dem Münchner Königsplatz statt. Jeweils zehn Bands spielen pro Tag. Neben den Toten Hosen (Auftritt 10.6.) sind beim ROCKAVARIA 2018 außerdem die australischen Hard Rocker von Rose Tattoo, Royal Republic, Donots, Emil Bulls, Turbobier und Drunken Swallows gebucht.

Der Vorverkauf für das ROCKAVARIA 2018 ist damit gestartet. Tagestickets für Sonntag mit den Toten Hosen als Headliner gibt es ab 99 Euro, die streng limitierten Early Bird 2-Tages-Tickets sind ab 171 Euro zu haben.


FEUERTANZ 2018 – Burg Abenberg/22. und 23. Juni 2018

Feuertanz-Festival 2015 Abenberg- Crowd -Surfin‘. Foto: Matthias Hertlein

Feuertanz-Festival von oben betrachtet. Foto: Hertlein

Feuertanz Festival – Vorverkaufsstart

Concertbüro Franken: Ab heute können die heiß begehrten Festivaltickets über unseren Onlineshop vorbestellt werden. Die Karten befinden sich aktuell noch im Druck und werden sofort nach Eingang (frühestens ab dem 13. November) versendet. Das Line-up wird ebenfalls in den kommenden Tagen auf allen Kanälen veröffentlicht, seid gespannt!“