MatthewsRock&Roll:Nochmals UNHEILIG-Sexy Liv-Ohrenfeindt

sweetloewensaal11-2015 sweet-loewensaal9-2015 Sweet-löwensaal1-2015 hertleinRock’n’Rollby MATTHEW’ssweetloewensaal13-2015

 

scott

scott

sweetloewensaal7-2015 hertleinTHE SWEET -am 23. Oktober nochmals in Franken,im Rahmen ihrer ultimativen Abschiedstour, auch wenn man es nicht glauben mag und will. Posthalle Würzburg, 20 Uhr.

 

 

Gehendie Sweet-Fans auch in Rente? Fotos: Matthias Hertlein

Gehen die Sweet-Fans auch in Rente? Fotos: Matthias Hertlein

sweet-löwensaal2-2015 hertleinEin sehr gefüllten Löwensaal in Nürnberg am verangenen Freitag war der erste fränkische Teil ihrer Abschiedstour, es gab Hits am laufenden Bande, Party und Abschiedstränen und Glam-Rocker , die Spaß an ihrer Arbeit hatten – und jede Menge begeisterer Fans, Karnevalsstimmung pur. Was machen eigentlich die Sweet-Fans, wenn es die Combo nicht mehr gibt, kein Ballroom-Blitz , kein Fox on the run mehr? Gehen die auch in Rente? Würzburg, Posthalle, zum Abschied Taschentücher mitbringen…

 

UNHEILIG – Ein letztes Mal – die Open Air Konzerte 2016 in Franken 

 

UNHEILIG2016 - am 8. August in rothenburg o.d.T und am 13. Augsut aufdem Schlossplatz in coburg: DEr Graf ist noch einmal aktiv

UNHEILIG 2016 – am 8. August in Rothenburg o.d.T und am 13. August  auf dem Schlossplatz in Coburg: Der Graf ist noch einmal aktiv

unheilig-2016-2++++Die Open-Air-Saison (2016) ist hiermit eröffnet! Und da bestreitet der „GRAF“in Franken zwei Abschiedstermine. Am 8. August tritt UNHEILIG aufd er Eiswiese in Rothenburg o.d.T auf, am 13. August  auf dem Schlossplatz in Coburg!
unheilig-Abenberg1 - Foto Hertlein 7-2014

Gute Aussichten auf der Burg Abenberg für Unheilig- der GRAF. Foto Hertlein

Gute Aussichten auf  der Burg Abenberg 2014 für Unheilig- der GRAF kommt 2016 zwei Mal nach Franken, zum großen Finale. Fotos:  Hertlein

Vor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe. Der Graf gibt gleichzeitig zur Veröffentlichung des letzten Longplayers „Gipfelstürmer“ auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Getaucht in ein Wechselbad der Emotionen hebt die Liebe der Fans das finale Studioalbum erneut an die Spitze der Charts und die Gipfelstürmer Konzerte wurden zu unvergesslichen emotionalen Abenden.

'Spielt asuf der Burg Abenberg

Nürnberg Open-Air Zeppelinfeld 2013

„Ein letztes Mal – Die Open Air Konzerte 2016“ heißt die endgültig letzte Tournee von UNHEILIG, bevor der unheilige Vorhang fällt.  Ein letztes Mal wird Der Graf mit seiner markanten Stimme eine energiegeladene Show präsentieren. Ein letztes Mal wird Der Graf sagen: Dankeschön! Das war UNHEILIG.

Karten gibt es an allen bekannten VVKstellen, telefonisch unter 0951-23837, online unter www.kartenkiosk-bamberg.de und 

 

Eckdaten Rothenburg: Show: Unheilig „Ein letztes Mal“ – Die Open Air Konzerte 2016 , Datum: Fr., 5.8.2016, Venue: Eiswiese, Rothenburg o. d. T.,Einlass: 17 Uhr / Beginn: 20 Uhr,Eintritt: 42 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Tickets: Eintrittskarten u.a. unter der Ticket-Hotline 01806- 570035 (0,20 EUR / Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf) sowie unter www.eventim.de und www.tourneen.com

Website: http://www.unheilig.com

20.Oktober 2015 -Musichall Geiselwind – mit Liv zurück ins Mittelalter 

BlindEyes am 20.10. in Geiselwind

Liv Kristine und LEAVES Eyes am 20.10. in Geiselwind

sandraeichner2-2016+++++ LEAVES´ EYES – Ihr neues Album „King Of Kings“ chartet auf Platz 15 und entführt in die Wikingerzeit – die Band feiert damit den erfolgreichsten Charteinstieg ihrer Karriere

 Es ist quasi ein Sommeralbum für History- und Kopfkinofans: Seit über einer Dekade vertonen LEAVES´ EYES Weltgeschichte. Die norwegische Sängerin Liv Kristine, die seit vielen Jahren schon in Stuttgart beheimatet ist, zählt zu den charismatischsten Erscheinungen der Metal-Szene und gilt auch darüber hinaus als Stil-Ikone. In ihrer Musik erwachen alte Wikinger–Legenden zum Leben. In ihren Bühnen-Outfits verschmelzen Gothic-Mode und Haute Couture-Elemente.
+++++21. Oktober – Reeperbahn-Rocker Ohrenfeindt im HIRSCH/Nürnberg
OHRENFEINDT aus St. Pauli rocken am mittwoch den HIRSCH in Nürnberg

OHRENFEINDT aus St. Pauli rocken am Mittwoch den HIRSCH in Nürnberg

Sie treten das Pedal aufs Metall – und bei OHRENFEINDT fliegen die Gitarren tief. Ihr Habitat sind kleine, verräucherte Clubs ebenso wie größere Bühnen. Beharrlich haben sich die St. Paulianer eine treue Gefolgschaft erspielt.

Ihre Rock’n’Roll-Götter heißen unter anderem AC/DC, Social Distortion, Herman Brood oder Johnny Cash. Mundharmonika, Flaschenhals-Gitarre, fette Riffs, eine donnernde Rhythmus- sektion und rauer heiserer Gesang – das ist die schlichte Formel für den beinharten Vollgasrock des Kiez-Dreiers, der in Bauch, Beine und vielleicht auch in den Kopf geht. Ihre Kulthymne „Harley-luja“ hat es als einziger deutschsprachiger Titel auf den 100-Jahre- Harley Davidson-Sampler geschafft (neben  Namen wie Doro, Judas Priest und UFO).