Nürnberg-Szene:Fee on the radio (AFK max.) - Weihnachtsmann Wilhelm

Nürnberg-Szene:Fee on the radio (AFK max.) – Weihnachtsmann Wilhelm

Nürnberg/Szene by MADDERS

Newsticker:

Die erste Niederlage für die Bayern im Jahr 2014!

  Ronaldo, nicht Favorit Franck Ribéry ist Weltfußballer des Jahres 2013 geworden ++++ Der Club ist im Trainingslager, im spanischen La Cala de Mijas +++  Er weiß sich stets die besten Schlagzeilen zu sichern. Zumeist über „Bild“-Nürnberg  und eröffnet Diskussionen, andere Medien ziehen nach. Jetzt kämpft Finanzminister Markus Söder um die Änderung des Grundig-Stadions in Max Morlock-Stadion. Ein echter Cluberer halt, der weiß, was sich gehört….

 

18. Januar – Ladys Night Fee vs Mocha

Im  „Balazzo Brozzi“ lädt Fee Kuhn, die Janis Joplin  Frankens anlässlich ihren kürzlichen 60. Geburtstag  zu einem Konzert  ein, Beginn 20 Uhr; im Kino „Casablanca“ die Mädels um Gisela Lipsky von Mocha zu einem entspannten Gig in die Kino-Kneipe ein. Start ist da um 21 Uhr.

mocha. casablanca

Holen am 18. Januar ihren Gig im „Casablanca“ nach: Mocha

fee nbd

Feiert am 18. Januar im „Balazzo Brozzi“ ihren 60. Geburtstag ihren 60. Geburtstag nach. Foto Hertlein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

++++ Fee, 60, on the radio (16. Januar)

Liebe Freunde,
so genau weiß ich auch nicht, wieso mir eine ganze Sendung gewidmet wird – am Donnerstag, 16.1.2014. Von 21.00 bis 24 Uhr! Na gut, es ist nicht so einfach, 60 Jahre alt zu werden, noch dazu in diesem Beruf… 44 Jahre mach ich jetzt schon Musik, und da war einiges dabei, auf das ich stolz bin, aber natürlich auch jede Menge Quatsch 😉  Folgt mir doch auf dieser musikalischen Zeitreise – auf AFK max. Zu hören in Nürnberg auf 106.5 MHz
                                                                                                                                           Erlangen        106.2 MHz
                                                                                                                                        auf Kabel          103.9 MHz
                                                                                                                    Webradio und im DAB plus    Kanal 10 C
Es könnte durchaus zu einem Trip in Eure eigene Vergangenheit werden… Ich bin selber schon gespannt – alles ist live, nichts ist vorproduziert – ich vertraue da ganz dem „Frankenflüsterer“.
Liebe Grüße   Fee

 

 

 

 

 Glüh-Alm: Gondel sitzen üben

++++ Mit Skifahren ist ja derzeit überhaupt nichts im Frankenland. Wer aber ein bisschen Gondel-Sitzen üben möchte, kann dies in der Innenstadt von Nürnberg machen. In der Passage Plobenhofstraße  hat die Kneipe „Glüh-Alm“ zwecks Promotion einfach eine Gondel  vors Lokal gestellt und da kann man ein bisschen was trinken, vom Skifahren, vom Gondeln und Jodeln träumen. Und vom Schnee.

kanzel
Gondel fahren üben vor der „Glüh-Alm“Fotos: Hertlein 

nbg-pic1

 

 

 

 

 

Wilhelm I. der Weihnachtsmann

++++Ja ist denn noch immer Weihnachten? Wer sich dieser Tage am Egidienberg herumtreibt, kann feststellen, das ein wagemutiger und schwindelfreier Weihnachts-Freak das Denkmal gegenüber der St. Egidienkirche, „weihnachtlich verzaubert hat“.

Ist denn och Weihnachten? Foto Hertlein

Ist denn noch Weihnachten? Foto: Hertlein

ist denn noch immer weihnachten, Wilhelm? Foto HErtlein

Ist denn noch immer Weihnachten, Wilhelm? Foto: Hertlein