Schwabach-Aktuell! DALTONS: Döllinger-Gig abgesagt!!!

Schwabach-Aktuell! DALTONS: Döllinger-Gig abgesagt!!!

Wrestling-Show mit Ex-Sport-Promis am 8.10. im Markgrafensaal. FotoHertlein

Wrestling-Show mit Ex-Sport-Promis am 8.10. im Markgrafensaal. Foto: Hertlein

SchwabachAktuell by MADDERS

Schwabach am Wochenende:Ein paar Tipps:

GWP -LIVE-Wrestling am 8. Oktober 2016 im Markgrafensaal Schwabach,ab 18.30 Uhr, mit Werner Lorant (Ex-Fußballtrainer) und Dieter Eckstein (Ex-Fußball-Profi und Nationalspieler) als Gäste

Regionalmarkt, 8. Oktober 2016 von 9- 16 Uhr. Foto: Hertlein

Regionalmarkt, 8. Oktober 2016 von 9- 16 Uhr. Foto: Hertlein

Regionalmarkt am 8.10. von 9 bis 16 Uhr auf dem Marktplatz 

 

 

 

 

 

citylaufschwabach2016-001++++RIBE-Citylauf -Die Goldenen Meilen von Schwabac(9. Oktober ), ab 9 Uhr, Marktplatz, rund 1000 Teilnehmer, Schirmherr ist OB Matthias Thürauf, weitere Infos unter www.schwabach-citylauf.de

 

 

 

EILMELDUNG!

Döllinger-Gig der DALTONS in Schaftnach abgesagt

 

Die DALTONS spielten jüngst in Seckenheim ein Benefizkonzert. Fotos privat

Die DALTONS spielten jüngst in Seckenheim ein Benefizkonzert. Fotos privat

Lebendiges Schwabach im Oktober 2016! ACHTUNG, ACHTUNG! Das für den 7. Oktober (20 Uhr) im Gasthaus „Döllinger“ in Schwabach-Schaftnach vorgesehene Konzert der DALTONS – anläßlich des 20-jährigen Jubiläums der SPD/Kulturtage – muss abgesagt werden. Aus gesundheitlichen Gründen. Sänger Stefan Müller leidet seit längerem an einer verschärften Stimmbandreizung und kann deshalb nicht auftreten.

 

Die Erklärung von Stefan Müller: 

„Ich kann leider am Freitag mit den DALTONS nicht auftreten und muss den Auftritt zu den SPD-Kulturtagen schweren Herzens absagen.

 

Ich bin seit Wochen stimmlich angeschlagen, musste schon das Programm in der Stadtkirche massiv umstellen und bin nach wie vor noch nicht in der Lage, Höhen zu singen. Über Reinhard Mey Niveau geht gar nichts.

 

Da ich auch nicht – wie vor zwei Wochen – den größeren Programmteil an andere abgeben kann, muss ich zum ersten Mal nach 30 Jahren einen Auftritt aus gesundheitlichen Gründen absagen, obwohl es mir ansonsten prima geht.

 

Die Gefahr ist aber zu groß, einen dauerhaften und irreparablen Schaden an der Stimme anzurichten.

 

Ich hoffe, wir können das Konzert in Schaftnach nachholen, die DALTONS waren dort noch nie zu Gast und das muss sich natürlich ändern ! “