Schwabach-Boulevard/CASA-Spezial: Kein Trump, aber bei DJ Jürgen hoben Stewardessen ab

Schwabach-Boulevard/CASA-Spezial: Kein Trump, aber bei DJ Jürgen hoben Stewardessen ab

SchwabachBoulevard by MADDERS

Der Chef, Jochen Scharf,3..v.r. feierte Wiedergeburt. Fotos: Matthias Hertlein

Weiberfasching- die ultimative Pic-Show

 

Weiberfasching, Casa Fontana,  alle Bilder: Matthias Hertlein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

++++WEIBERFASCHING in der CASA FONTANA…23.2.2017

Party, Party, Party……

Auch ohne Trump  eine mega Party
Ein Donald Trump war nicht erschienen, kein als US-Präsident verkleideter Besucher. Ansonsten war beim Weiberfasching in der Casa Fontana am Donnerstagabend alles vertreten, war die Masken-und Verkleidungs-Begeisterung so hergibt. Ausverkaufter mega Feier-Event, einer der größten, wenn nicht das größte Faschingsereignis in Schwabach.“The Biggest“ hieß es im Vorfeld auf Flyern, dem war eigentlich nichts hinzuzufügen. Die siebte Auflage in der CASA, quasi die Fortsetzung des Weiberfaschings früher bei Rudi Nobis,  war wieder ein voller Erfolg. Stets komplett ausverkauft, wer Karten wollte, musste auch heuer schnell sein.
mehr in Kürze im SCHWABACHER TAGBLATT….

 

 

++++++Die STARS, die Stewardessen der Breuninger-Modehaus-Mitarbeiter-Crew

Breuninger-Stewardessen-Crew- der Blickfang in der  Casa Fontana. Fotos: Matthias Hertlein