Schwabach-Boulevard! 19.Trempelmarkt: Vinyl/Rarität - Rory der Hexer und Hartwig

Schwabach-Boulevard! 19.Trempelmarkt: Vinyl/Rarität – Rory der Hexer und Hartwig

SchwabachBoulevard by Madders.de


25.10. The Rolling Stones in Paris, drittes Konzert und das Ende der Europa-tournee „No Filter“.

 

Auf nach Paris. Am 25. Oktober 2017 steigt das dritte und letzte Konzert der Rolling Stones in Paris im Rahmen ihrer No Filter-Europa-Tournee 2017. Das ausverkaufte Gastspiel in der Arena Nanterre ist auch das Ende ihre Europa-Reise. Vielleicht sogar das Ende ihrer Live-Auftritte? Als eingefleischter Fan versuche ich auf dem Schwarzmarkt mein Glück mit einem Ticketkauf..“It’s only Rock n Roll, but I like ist…“


++++Ex-Banker und FCN-Aufsichtsrat Hans-Jürgen Grosser (Schwabach, seit langem wohnhaft in Rohr) war am Sonntag im Stadion in Nürnberg, verfolgte den knappen 2:1-Erfolg des FCN gegen Dynamo Dresden. Mit dabei Jürgen Karg, Redaktionsleiter des Schwabacher Tagblattes. Karg: „Ich hatte zwar 3:1 getippt, aber mit den knappen Sieg kann ich auch leben.“ In der Tat.

Multiunternehmer Jochen Scharf

Am Donnerstag wird im Max Morlock-Stadion allerdings nicht Fußball gespielt. Da präsentiert (oder er lässt) Multi-Unternehmer und KIA-Auto-Repräsentant Jochen Scharf die „Geburt einer Legende“. Nicht gemeint ist das FCN-Idol Max Morlock, sondern  der neue KIA Stinger.

 

 

 

 

 

 


Bruno Fetzer, Chef der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach zu 19.Ausgabe von „Schwabach trempelt“: „War nicht einfach, aber alles gut. Wetter hat fast bis zum Schluß gehalten. Super Stimmung. Unglaublich viele Besucher. Wir hatten zwei Notarzteinsätze, einen Polizeieinsatz und viele unvernünftige Autofahrer.“

 

The King of Trempelmarkt: Bruno Fetzer (l.). Fotos: Matthia Hertlein

Schallplatten-Rarität entdeckt: Altoberbürgermeister Hartwig Reimann und Rory der Hexer. Foto: Matthias Hertlein

19. „Schwabach trempelt“-Aktion der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach am 22. Oktober 2017

Trempelstammgast Hartmut Hetzelein (l.), Verkehrsverein. Erstmals dabei klein-Junis, Hartl-Enkelsohn mit drei Monaten und Mama Katharina. Foto: Matthias Hertlein

Lebendiger Schwabacher Boulevard 2017- Erfolgreiches 19. „Schwabach trempelt“ der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach. 22.10.2017 – das Wetter hielt größtenteils, erst um 17.15 Uhr brach ein kurzes Unwetter herein, Ständler wie Besucher wurden dafür mit einem klasse Regenbogen entschädigt.
Massenansturm, schwierige Parkplatzsuche, volle Gassen, Staus, wenn Kinderwagen  Hunde und Rollatoren sich vor allem auf der Kappadocia kreuzten. Manko: Oft blieb kein Platz und keine Zeit, sich Sachen in Ruhe anzugucken, man wurde weitergeschoben. Minuspunkt auch: Ein ortsansässiger Juwelier war inmitten der Feierabend-Trödler platziert, der Stand hatte eigentlich nichts mit „Schwabach trempelt“ zu tun. Aber es war ja auch verkaufsoffener Sonntag…….Fotos: Matthias Hertlein

Ein kleiner Bilder-Streifzug (Fotos: Matthias Hertlein): Opa Hetzelein, Junis (3 Monate), der jüngste Trödler und Mama Katharina++++Wille im kleinen Imbiss groß in Form…..

„Schwabach trempelt“ 2017 – am 22. Oktober ein kleiner Streifzug. Fotos: Matthias Hertlein