Schwabach-Boulevard: 9.Kinderkirchweih/Avenger Royal ist der Star ....../Thalers Tatort Atelier.....

Schwabach-Boulevard: 9.Kinderkirchweih/Avenger Royal ist der Star ……/Thalers Tatort Atelier…..

SchwabachBoulevard by www.schwabach-madders.de

THE KING ist der Star bei der 9. Kinderkirchweih 2019. Foto Matthias Hertlein
Marktmeister Christian Lehmann hat mit dem Avenger Royal ein wirklich spektakuläres Fahrgeschäft verpflichtet. Der Star 2019 von Schwabach. Foto Matthias Hertlein

Die Königin der Karussell-Angebotes und der Star von Schwabach – Avenger Royal. Nervenkitzel brutal für fünf Euro. Foto: Matthias Hertlein
Impossant, gewaltig, spektakulär – Premiere für Avenger Royal in Schwabach. Foto: Matthias Hertlein

Auf geht’s zur Schwabacher Kinderkirchweih vom 17. Mai bis 21. Mai 2019. Zum neunten Mal . Beginnend ab 17 Uhr und wie immer mit dem traditionellen Umzug, begleitet vom Maskottchen Schwabienchen, der Schwabacher Blasmusik und den Kindergärten Altstadt-Kindergarten, Anne-Frank-Kindergarten und das JUH-Kinderzentrum Hoppetosse. Die offizielle Begrüßung war ab 17.30 Uhr am Martin Luther-Platz, es gab Auftritte der Tanzschule Bogner und einer Hip-Hop-Gruppe. Und die Sonne lachte dazu. Im Mittelpunkt und jetzt schon der Renner bei den Besuchern, das Monstergerät Avenger Royal mit dem bezeichnenden Namen THE KING. auf dem Martin Luther-Platz neben der Stadtkirche. der Coup von Marktmeister Christian Lehmann ist gelungen!!!!

Donkey Kong…Foto: Matthias Hertlein
Das Glaswerk am Martin Luther-Platz. Foto: Matthias Hertlein
Das Programm, Infos, Service…
The Great Movie Ride. Foto: Matthias Hertlein
Let’s Dance am Pferdebrunnen…Foto: Matthias Hertlein
Willkommen zur 9. Schwabacher Kinderkirchweih. Foto: Matthias Hertlein

Mike D. rockte die Kleine Schleckerei..- medialer Nachtrag

Mike D. rockte Kleine Schleckerei- Schwabacher Tagblatt/14. Mai 209

Mike D. in Fahrt. Foto: Matthias Hertlein

Atelier 15, Schulgasse 15 – zwei Tage lang Thalers „Tatort Atelier“

Sonderpreis-Gewinner 2018: Ulrike Thaler-Wieland und Walter Thaler vom Atelier 15. Grünen-Fraktionschef Klaus Neunhoeffer überreichte die Urkunde, Künstlerbund-Chefin Carola Scherbel hielt die Laudatio. Foto: Matthias Hertlein

Ulrike Thaler-Wieland/Walter Thaler: „Liebe Freunde des Atelier 15,
wir möchten Sie/Euch herzlich zur Ausstellung  tatort atelier: 19 des Bundes bildender Künstler in Mittelfranken einladen! 
Dieses Mal stellen wir unsere eigenen Werke aus –                                             bei uns im Ausstellungsraum und in unseren Ateliers in der Schulgasse 15 in Schwabach.
Wir haben geöffnet und sind auch selbst anwesend  am SAMSTAG, 18. MAI von 12 – 18 UHR und am SONNTAG, 19. MAI von 11 – 18 UHR.
Über Ihren/Euren Besuch würden wir uns sehr freuen!“