Schwabach-Boulevard/Franken: Club-Herzblutmann Siggi für Stefan Müller?/Dörnbergers große Dokufilm-Matinee/Gertraud - die Handball-Ikone wird 86!

Schwabach-Boulevard/Franken: Club-Herzblutmann Siggi für Stefan Müller?/Dörnbergers große Dokufilm-Matinee/Gertraud – die Handball-Ikone wird 86!

VONWOCHEZUWOCHE by www.schwabach-madders.de

Markus Dörnbergers „Echte Leidenschaften“- Hilpoltsteiner Kurier vom 16.Oktober 2020

Großes Dokumentar-Kino im LUNA – Filmemacher Markus Dörnberger präsentiert zwei Mal (18. und 25. Oktober 2020, jeweils ab 11 Uhr) seine beiden Schwabacher -Werke „Goldschlägerei“ und „Herr Ott erzählt“ im Doppelpack

Dörnbergeres Film-Leidenschaften im Luna-Kino -Schwabacher Tagblatt 17./18. Oktober 2020

Handball-Legende feiert Geburtstag: Gertraud Schrödel wird am 20. Oktober 86 Jahre

Gertraud Schrödel wird am 20.Oktober 86 Jahre alt. Foto: Matthias Hertlein

Weinbar Enoteca: Es wird langsam leer – Vitrinenschrank weg

Da lachte noch die SPD-Spitze mit Lesegast Erich Ude vor der Vitrine bei Enzo. Seit kurzem ist das gute Stück von Besitzer wieder abgeholt worden. Foto: Matthias Hertlein

++++Ende des Jahres 2020 schließt bekanntlich die populäre Weinbar von Enzo und Micha, der Vitrinenschrank im Nebenraum war jahrelang Leihgabe von Mode-Frenzel senior, dieser holte sich kürzlich sein gutes Stück zurück.

Nicht ins Geschäft kam Weinbar-Besitzer Gerd Kehrbach mit Harald Raesig. Der Künstler aus Hersbruck (2019 Teilnehmer der Karlsruhe Art) war, so Raesig von Kehrbach angefragt worden, ein Bild aus der Weinbar-Ausstellung -Kellner im einen Cafe in Florenz- zu erwerben und wollte dem Künstler 50 Euro geben. Das war Raesig zu wenig, er verzichtete auf den Deal.

Gastwerk-Besitzer Gerd Kehrbach hatte Interesse an einem Café-Bild in der Weinbar und bot angeblich 50 Euro, Künstler Harald Raesig (hier mit Bild im Hintergrund) war das zu wenig und behielt das Bild. Foto: Matthias Hertlein

Club Online-Mitgliederversammlung 20. Oktober 2020 – Comeback von Siggi Schneider? Aufsichtsratsmitglied Stefan Müller hört auf

Er hört nach sechs Jahren als Club-Aufsichtsrat auf, stellt sich nicht zu wieder zur Wahl: Der Marketing-Unternehmer Stefan Müller in den neuen Räumen seiner Firma B&M Marketing in der Wiesenstraße in Schwabach. Foto: Matthias Hertlein
Siggi Schneider, Comeback als FCN-Funktionär? Der 70-Jährige ist am Dienstag bei der Club- Aufsichtsratswahl, Schneider ist einer von 18 Kandidaten, drei Posten werden vergeben. Der Herzblut-Club-Mann entspannt: „Ich habe nichts zu verlieren“. Foto: Matthias Hertlein