Schwabach-Boulevard/  Meine Stadt, mein Lebensmittelpunkt, ein Porträt von Bildhauer Clemens Heinl, eine besondere Rarität -Matthias Hertlein, madders.de, feiert am 11.Mai 70.Geburtstag, nach über 40 Reporter-Leben

Schwabach-Boulevard/ Meine Stadt, mein Lebensmittelpunkt, ein Porträt von Bildhauer Clemens Heinl, eine besondere Rarität -Matthias Hertlein, madders.de, feiert am 11.Mai 70.Geburtstag, nach über 40 Reporter-Leben

Das einstige Nürnberger FußballIdol Max Morlock hätte am 11.Mai Geburtstag geboren 11.Mai 1925, gestorben10.September1994), Blues-König Eric Burdon (82) feiert am 11.Mai Geburtstag und ich komme auch nicht drum herum, am heutigen Donnerstag bleibt mir nicht anderes übrig, diesen Tag entsprechend zu begehen .Ich freue mich auf diesen Tag, wahrlich ein besonderer meinen 70.Geburtstag zu genießen. Tausend Dank für angedachte Glückwünsche

Ein paar lustige Geschichten gab es Reporterleben, beispielsweise eine Nacht auf Patmos , wo ich Wolfgang Niedecken kennenlernte Foto: Peter Harasim.
Ewig jung, so scheint es: Blues-Man J0hn Mayall feiert am 29.Novemebr 2018 seinen 85. Geburtstag. Am 10. März tritt er im Colos-Saal in Aschaffenburg auf.Madders.de holt sich ein paar Blues Infos vom Meister persönlich. Vor Jahren im Serenadenhof Nürnberg. Foto: Helut Ölschlegel
madders.de und Konstantin Wecker vor einem Auftritt n der Meistersingerhalle in Nürnberg. Foto: PeterHarasim

34 Jahre Abendzeitung Nürnberg, jetzt drei Jahre nach der Rente freiberuflicher Journalist im fränkischen Bereich, immer als Hobby und voller Hingabe, beim Schwabacher Tagblatt anfangs tätig , zuletzt beim Hilpoltsteiner Kurier tätig, ja es einiges zusammen gekommen und ich möchte keinen Tag missen.

RESSORT: Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung RHV Lokales Feuilleton FOTO: HvD MOTIV: Lieder am See 2019, Matthias Hertlein am Brombachsee, 3. August 2019

Es gäbe viel zu erzählen, was unter Strich bleibt, war eine spannende, aufregende Zeit in der mein damaliger AZ-Chef Klaus Schamberger eine große Rolle spielte

Ist Kult bei der Kult-Weihnachtsfeier: Spezi Klaus Schamberger, der berühmteste Dialekt-Spaziergänger Frankens. Foto: Matthias Hertlein
Leidenschaftliche Leseratte mit über90 Jahren und wenn es beim Friseur Stieglitz war: Ilse Hertlein (I). Die Mutter war an den Folgen von Misshandlungen einer Pflegerin am 9.Mai 2021gestorben. Sie hatte ein besseres Ende verdient gehabt. Sehr tragisch