Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Im Feierfieber - Hochzeit ,66.Geburtstag, Kiosk-Überfall/Einiges und allerhand geboten, Schamberger-Ausstellung im DAS CAFE geht heute zu Ende...

Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Im Feierfieber – Hochzeit ,66.Geburtstag, Kiosk-Überfall/Einiges und allerhand geboten, Schamberger-Ausstellung im DAS CAFE geht heute zu Ende…

WAS INTERESSIERT IN DER STADT!Das war’s und schön war’s Mit eriner speziellen Jubiläums-Foto-Austellung würdigte Matthias Hertlein die Franken-Ikone Klaus Spezi Schamberger respektive der wundervollen Bilder- Ein recht herz herzkiches Dankeschön sagt der Bildermacher Matthias Hertlein „Auf Schambergers Spuren 80 Jahren na und..“ Siehe kleine Meldung im ST „In wenigen Zeilen“.

###Die umfangreichen Feierlichkeiten: Die tolle Hochzeit von Heinz und Dodo am 11.November in der „Schmiede“, der 66.Geburtstag tags darauf im Gaswerk von Elke Dosch am 12.Novmeber, mehr als ein Hingucker….

###Riesen Aufregung und Polizei-Einsatz in der Ludwigstraße in der Nacht . Einbruchzum 13.November im Vinaco Asia Imbiss neben der katholischen Kirche. Beschämend. Die beiden mutmaßlichen Täter hatten es aufs Bargeld abgesehen. Bereits vor einem Monat war der kleine feine Schnell-Imbiss Ziel von Einbrechern gewesen.

Am letzten Samstag, 12.11.2022 besuhte Klaus Schamberger mit Gattin Inge im DAS CAFE nochmals die ihm gewidmete Jubiläumsausstellung „80 Jahre – na und“. Am endet wie Werkschau über Frankens Dialektkünstler. Seit Anfang August waren 20 Werke des Künstlers zu bewundern.

Etwas Entspanntes zum Wochenbeginn: Am Dienstag (15.11.)endet die Ausstellung um die Bilder der Geschichten-Erzählers Klaus Spezi Schamberger von Matthias Hertlein

Elke Dosch – die Glücksfee mit Charme und Esprit -66-Feier-Fete im Gaswerk

Ist sie nicht schick,sexy, süß? Elke Dosch. Foto: Matthias Hertlein

vonwochezuwochevontagzutag by www.schwabach-madders.de

Udo Jürgens ließ grüßen, Samstagnacht im Gaswerk, DJ Guddn leitete mit einen Ständchen den Höhepunkt der Feier ein,Geburtstagkind Elke Dosch im gewagten knappen Dress, die Schwester von Schwabachs PartyLöwe Mike wurde 66 Jahre – „mit 66 Jahren…“, der Hot-Kultknüller Route 66, auf den Böden wurde der Feier-Hinweis Route 66 angebracht und Senioren-Star-DJ Gerhard „Guddn“ Guttenberger legte auf. Ein besonderer Event und kleiner Straßenfeger. Unter den Gästen Ralf Vogel, mit Gattin Tanja noch für den Gaststättenverein des SV Unterreichenbach tätig. In der abgelaufenen Woche erschienen zwei kleine Anzeigen im Schwabacher Tagblatt, die versteckte Hinweise auf Kneipen-Drama um den entlassenen Pächter B. zeigen. Die Trennung erfolgte rund um das Punktspiel des SV Unterreichenbach beim TV 48 Schwabach. Die Urus verloren damals 0:4, das doppelte Drama. Ex-Pächter B. ist aktuell im Allgäu zur Reha, soweit bekannt. Da steckt hinter der traurigen Geschichte auf jedem Fall Aufklärungs-Bedarf in diesem Lokal-Geschehen. Siehe nachfolgende Anzeige

Entertainer Nobby Wittmann bezauberte musikalisch das Geburtstagskind Fotos: Matthias Hertlein

text text

Let’s have a party

Feier-Fotos Matthias Hertlein
Ein Dream-Team auf der Tanzfläche: Elke und Nobby Fotos Matthias Hertlein
Kult pur Party-Boy und Bayern-Fan Mike Dosch samt Gattin auf der Tanzfläche

Geiler Event am 11.November in der „Schmiede“ :Heinz und Dodo genossen den Junggesellen/+innen-Abschied bis frühmorgens;Vor fünf Jahren kernten sie sich in der Enotecta kennen, jetzt gab vor 50 Gästen in der Nördlichen Ringstraße in der „Schmiede“das große Fest. DJ Lubo servierte die perfekte Musik hierzu. Als Servicekräfte sorgten neben den verantwortlichen Führungs-Kräften Helga und Gerd Kehrbach, Thomas und Werner als bewährte Servicekräfte für besondere Stimmung.. Zumindest bis Ende des Jahres zur mega Silvesterparty. Anfang des neuen Jahres soll ein neuer Koch, wohl vom Cafe Fuxx die Führung und Arbeit übernehmen. Nach langen Hin- und Her. So ist der Plan. Man sieht weiter

Heinz und Dodo, Eltern und Freunde vereint. Fotos Matthias Hertlein
Ohn e Worte nur lecker, Von der Firma Patisserina, Kammerstein, zur Verfügung gestellt.
Dodo und Heinz in ihrem Feier-Element, Foto : Matthias Hertlein