Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Schmiede -Geschäftsführer-Wechsel/heute Wednesday-blues :Boomtown Blues Band im Buena Vista

Pop-News: Roger Daltrey, Sänger der legendären THE WHO-Rockband, feiert am heutigen Mittwoch seinen 79.Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch++++Sie zählen zu den unsterblichen Bands auf diesem Planeten, Pink Floyd. Heute feiert ihr Kultalbum „Dark Side of the moon“ ihr 50-jähriges Bestehen. Auch eine brillante Leistung++++Schmiede-Geschäfsführer-Wechsel++++Wednesday-Blues im Buena Vista, heute Boomtown Blues Band

Gerd Kehrbach versus Simon Bodenhausen-

Seit knapp vier Wochen ist Gerd Kehrbach einige Sorgen losgeht, der Unternehmer seinem Freizeitleben entspannter an, und seine Gattin Helga („Gaswerk“)auch…Der Generationswechsel ist vorerst mal gut verlaufen. Vor fast vier Wochen haben die Kehrbachs der Gastronomie den Rücken zugewandt, die „Schmiede“-Geschickte wurde an den“FUX“-Wirt weiter vergeben. Zumindest für ein Jahr der Vertrag, bis Februar 2024, verlängert. So lautet die Absprache.Simon Bodenhausen soll die Schmiede-Gastronomie weiter fördern, mit neuen Leuten mehr Schwung in die Ess-Gewohnheiten reinbringen, Simon hat die Schmiede mit seinem Team gepachtet.

Was bisher in Schwabach untersagt blieb: .Die Macher der ST-Redaktion brachten es bisher nicht fertig, einen Pächterwechsel in der Schmiede auf Geschäftsführer-Ebene zu vermelden. Kehrbach selbst steht in Kürze ein größeres Ereignis ins Haus. Der Unternehmer feiert am 10.März seinen 70.Geburtstag. Er ist gleichzeitig Chef des Golfclub Abenberg. Eines hat Kehrbach schon entschieden. Er will keine Geschenke, sondert bittet, was die Tafelkonzerte schon reichlich tun. Ein feiner Zug, Tafelkonzerte sollen unterstützt werden, wie es Stefan und Felix Müller und Bobby Leupold tun .

Buena Vista-Konzerte:2.Teil: Boomtown-Blues Band 1.März 2023, 19 Uhr

-im Anschluß danach der Session-Teil. Beim Re-Start des Blues-Ereignisses herrschte gr0ßes Kommen, der Buena-Vista Vineria- Club in der Schulgasse1 am Pinzenberg platzte aus allen Nähten, heute Abend wird es nicht anders sein.