Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Der Burgersgarten -ein Vatertag zum Genießen.......

Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Der Burgersgarten -ein Vatertag zum Genießen…….

Vatertag, nicht nur für Männer.Familienfest bei bestem Wetter. Sehr zur Freude von Betreiber Holger Stark ….

Das war wirklich ein prächtiger Vatertag im Burgersgarten. Herrliches Biergartenwetter, ein vergnüglicher Holger Stark (Betreiber) . Ein guter DJ Steel alias Wolfgang Schmidt (Stamm-DC) die Familie mit Kinder-Spielplatz -Paradies kamen auf ihre Kosten, Stammgäste voller Freude – der Burgersgarten erwies sich wieder einmal das beste -Vergnügungsparadies am -Stadtrand von Schwabach, Holger S. wieder der absolute Unterhaltungs-König der Stadt. Ein gut funktionierender Unterhaltlungsbetrieb am Reitplatz. Fotos Matthias Hertlein