Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Dürftige Zeitungsausgabe - SilvesterFeier 2021/22 glatt vergessen/Nur Polizei-Berichte in Hülle und Fülle....

Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Dürftige Zeitungsausgabe – SilvesterFeier 2021/22 glatt vergessen/Nur Polizei-Berichte in Hülle und Fülle….

DerJahreswehsel2021/22inSchwabachkeinFestinderZeitung by www.schwabach-madders.de (Titel-Bild Matthias Hertlein)

Die SCHMIEDE-Macher mit einem Lächen und Neujahrs-Wünschen . Das Ehepaar Helga und Gerd Kehrbach, die Mitarbeiterr Thomas und Werner. Foto: Matthias Hertlein
Silvester-Bericht in Schwabach – Polizei-Meldungen in Hülle und Fülle. Ausgabe RHV/ST vom 3.Januar 2022 „Silvester: auf Autos und Herd gedroschen“
Das neue Jahr vom SCHMIEDE-Chef Gerd Kehrbach, hier mit Gattin Helga, um Mitternacht angezählt. Foto: Matthias Hertlein

Silvester-Feier: In der SCHMIEDE wurde sogar gelacht – ST zu Silvester: „Auf Autos und Herd gedroschen…“

Verschwiegen, unterdrückt oder verpasst. Der (Polizei-)Bericht im RHV-ST zu und über Silvester stellte ein Horrorszenario dar. Keine lachenden Menschen, die keinen Spaß zu haben schienen an Söders Sondergenuss über die Sperrzeit-Verkürzung fast bis zum Morgengrauen. Was muss ein Krawalldrama in Schwabach gewesen sein, Ich als gelegentlicher Nachtmensch habe tatsächlich feiernde, lachende Bürger entdeckt, Mindestabstand, Maske soweit notwendig, keine Böller-Attacken. Bürger, die Spaß an der kurz wieder gewonnene Freiheit hatten. Wohl nur in der SCHMIEDE (vormals Enoteca) oder in der Countrystube , ist berichtet worden. Aber es gab sie. Zum Glück!!!