Schwabach-Boulevard/Meine Stadt: Küsschen und Rosen! Fai, der Überraschungsgast bei Christian Eiglers Lokal-Eröffnung in Schwabach -wahrlich eine STERN-Stunde/ Fai-Fanclub hält am 23.Juli in Nürnberg-Eibach eine WM-Feier ab

vonwochezuwochevontagzutg….by www.schwabach-madders.de

Hilpoltsteiner Kurier -11./12.Juni 2022 beruchtete
Rosen und ein Küsschen für den Champion. Reporter madders.de und Fai Phannarai. Foto: Martin Riesch

richtet am23.Juli eine WM-Feier für Fai in Nürnberg-Eibach aus

Strahlen um die Wetter. Ex-Profi Christian Eigler und Box-Weltmeisterin Fai. Foto: Matthias Hertlein
Die ganze WM-Herrlichkeit und Fai mittendrin. Foto: Torsten Helmke
Schwabacher Tagblatt, 10.Juni 2022
Das Erfolgsteam Trainer Jiri Resl und Box-Weltmeisterin Fai Phannarai vor dem „STERN“. Foto: Matthias Hertlein
Fans: Luigi und Freundin Irina , inmitten Fai. Foto: Matthias Hertlein

Hallo Freunde,

Ich muss hier mal was loswerden! Mein Stolz auf die Leistung meiner Boxerin Fai Phannarai ist sehr groß und wächst mit den Jahren an. Ich kenne kaum ein Mädchen in ihrem Alter die so fokussiert und Diszipliniert ihren Traum verfolgt und Tag täglich hart an sich arbeitet! Mit Thomas Nissen haben wir einen Promoter an unserer Seite der auch Menschlichkeit kennt in schweren Zeiten und dafür sind wir sehr dankbar und fungieren als Team sehr harmonisch. Bei allem Trubel und Erfolg darf man nie vergessen das wir alle Menschen sind und nur das Beste rausholen wollen aus der uns bleidenden Zeit hier auf dieser Welt! Meine kleine Fai motiviert mich jeden Tag auf’s neue mit ihrer Art positiv alles anzupacken! Ich bin sehr dankbar meiner kleinen Championese! Ein herzliches Dankeschön auch an alle Freunde und Wegbegleiter die uns bei unserer Mission unterstützen.“ Jiri Resl, Box-Trainer von Fai Phannarai

Auszug Speisekarte STERN – Für Sammler
Fai und die Große Freiheit36 Hamburg und Promoter Thomas Nissen. Foto Torsten Helmke