Schwabach-Boulevard/Spezial:6.Tafelkonzert & KIA Public Viewing & Ritmos Latinos

Schwabach-Boulevard/Spezial:6.Tafelkonzert & KIA Public Viewing & Ritmos Latinos

SchwabachBoulevardSpezial by www.schwabach-madders.de

KIA-Maskottchen Diego beim Public Viewing in Action. Foto: Stefan Müller

Kia-Festival 2018. Foto: Matthias Hertlein

Ritmos Latinos-Festival vom 22. bis 24. Juni in Schwabach. Foto: Matthias Hertlein

Und zwei Tipps fürs  Wochenende: KIA Public Viewing Festival von Jochen Scharf in der Angerstraße und Maskottchen Diego muss sich wieder zerreißen (www.wir zeigens-euch.de) – von Freitag bis Sonntag zudem  9.  Latinos-Ritmos-Festival u.a. im Apothekersgarten (alles unter www.schwabach.de/ritmoslatinos)

 

 

 

 

 


Hatten vor Anpfiff noch gut lachen: Stefan Müller (B &M Marketing) und Wilfried Klinger (Geschäftsführer Stadtwerke) beim KIA Public Viewing Festival in Schwabach vor dem Spiel Deutschland gegen Mexiko. Foto: Matthias Hertlein

Pino Fusaro /l.) und Organisator und Daltons-Sänger Stefan Müller schwer im Einsatz beim AutoBild-Branchentreff. Foto: Hertlein

Musical-Star Laura Pfister ist verhindert, aber   Katharina Schlammberger singt wieder….Foto: Matthias  Hertlein

Eigentlich immer unterwegs, fast rastlos: Stefan Müller, ein Teil der Daltons, ein Teil der Tafelkonzerte-Macher (Partner Bobby Leupold) – 49 Jahre alt, ein Event-Motor in dieser Stadt, beim Bürgerfest ist er zusammen mit Freunden und den Daltons und Sven Bach wieder im Musikerhof tätig. Im Rahmen des Bürgerfestes (22. bis 24. Juli). DER ultimative Tipp neben all den anderen Veranstaltungen. Stefan Müller als Geschäftsführer der B &M Marketing mit Sitz in Schwabach und im Motorsport-Bereich für den Axel Springer-Verlag tätig, liebt die Musik, jüngst war er im Stadtpark Hamburg beim Konzert der Ringo Starr-Allstar-Band und war begeistert. Beim AutoBild-Motorsport-Event am Wochenende (22.bis 24.6.) im Rahmen des DTM Rennens am Norisring ist er beim ‚Branchentreff  im Strandhaus am malerischen Dutzendteich mit seinen Daltons musikalisch tätig. Bei Jochen Scharfs KIA Public Viewing Festivals in der Angerstraße in Schwabach ist Müller mit seiner Firma im Sponsoren-Pool dabei und als FCN-Aufsichtsrat mit dem Club-Aufstieg und Bundesliga-Rückkehr im siebten Fußball-Himmel. Im Vordergrund fast aller Freizeit-Aktivitäten stehen aber die Tafelkonzerte zugunsten sozialer  Einrichtungen. Am 23. September steigt in der Stadtkirche der nächste Event. Das Motto: “ Popmusik, Wein und Pizza“, 2017 kamen über 600 Besucher, Fans ins Konzert. Heuer werden es nicht weniger sein, eine fehlt leider heuer. Musical-Sängerin Laura Pfister. Sie hat in Hamburg noch einige Hauptrollen-Arrangements bei „Kinky Boots“ und ist zeitlich unpässlich.

 

Die Macher Stefan Müller und Bobby Leupold (links). Foto: Matthias Hertlein

Bobby Leupold und Stefan Müller (r. ) .Foto Matthias Hertlein

9. Tafelkonzert, 23. September 2018/17 Uhr. Ev. Stadtkirche

„Liebe Freunde!

Ein für uns als Musiker erneut großes und vor allem außergewöhnliches Ereignis steht bevor und dafür benötigen wir natürlich wieder Eure Unterstützung!

Am 23. September 2018 um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr) spielen wir wieder ein Konzert aus der Reihe der TAFELKONZERTE für die TAFEL-Organisation und zugunsten des Gemeindefonds St. Martin für bedürftige Bürger.

Ein sehr gut gefülltes Gotteshaus beim 8. Tafelkonzert. Mehr als 600 Besucher wollten dabei sein. Foto: Matthias Hertlein

Im vergangenen durften wir schon vor knapp 600 Gästen (!) zu diesem Zweck spielen und wieder mehr als 6.000€ einsammeln.

Seit fünf Jahren sind wir in der Mischung „Alt & Jung“ mit einigen arrivierten Musikern in Kombination mit jungen Talenten (Gesang, Gitarre, Schlagwerk) unterwegs und bieten dabei Songs von Reinhard Mey, Hannes Wader, oder Gregor Meyle, ebenso wie die Klassiker der EAGLES, der BEATLES, Elton John, James Ingram bis hin zu Ed Sheeran oder Alicia Keys und John Mayer.

Waren wir bislang auf Kleinkunstbühnen immer auf rund 150 Gäste beschränkt, so war die Herausforderung in den vergangenen zwei Jahren in der Kirche eine weitaus größere.

Natürlich sind wir nur Amateure und keine Profis, doch war die Resonanz auf die zurückliegenden Konzerte 2016 und 2017 sehr gut und in unserem Rahmen werdet Ihr das hoffentlich genießen können ;-))

Die imposante Stadtkirche gibt uns nun also schon zum dritten Mal Raum für unsere Lieder und für guten Wein von der Enoteca Olmorisi und Kulinarisches aus dem Restaurant Rossini, die uns beide wieder vor Ort unterstützen!

Caro, Felix, Kaddi….Foto: Matthias Hertlein

Stefan Müller-Song-Gottesdienst Pfingstmontag ev. Stadtkirche – „Is da jemand?“ Entspannter Einsatz für Kirchenmusikdirektor Klaus Peschik und Pfarrer Paul-Hermann Zellfelder. Foto: Matthias Hertlein 

  Pfarrer Dr. Paul-Hermann Zellfelder stellt uns die Kirche als Musik-Location wieder mit allen Konsequenzen zur Verfügung. Das heißt, dass das gute Glas Rotwein oder das Bier auch in den Reihen getrunken und nach guten Liedern auch lautstark applaudiert werden darf ;-)))

Karten gibt es an den in der Anlage genannten Vorverkaufsstellen. Sie können aber auch gerne über uns bestellt werden, wir können dann den Versand entsprechend übernehmen.

Vorverkaufsstellen sind:

Auch 2018 mit von der Partie : Frieder Graef. Foto: Matthias Hertlein

Das Café, Buchhandlung Kreutzer, Enoteca Olmorisi

DANKE, wenn Ihr uns bei dieser ungewöhnlichen Geschichte am 23. September in der Stadtkirche in Schwabach begleitet und mit Eurer Anwesenheit unterstützt und beglückt!!

Schöne Grüße  Stefan, Bobby & Felix „