Schwabach-Boulevard/szene.Franken-Spezial: 10 Jahre Jahre Rock n Roll -Party mit Dr.Woo's Rock n Roll Circus -Einfach purer Spaß - der HIRSCH tobte und bebte am 8.April- hier nun ein Großteil der Feier-Orgie - Eine Hommage zu Ostern 2022 an Dr Woo's Rock n Roll Circus, früher gab es da das Easter-Rock- Festival in Nürnberg (in den 70ern) mit AC/DC oder als Headliner Black Sabbath samt Ozzy Osborne - Remember the Days

Schwabach-Boulevard/szene.Franken-Spezial: 10 Jahre Jahre Rock n Roll -Party mit Dr.Woo’s Rock n Roll Circus -Einfach purer Spaß – der HIRSCH tobte und bebte am 8.April- hier nun ein Großteil der Feier-Orgie – Eine Hommage zu Ostern 2022 an Dr Woo’s Rock n Roll Circus, früher gab es da das Easter-Rock- Festival in Nürnberg (in den 70ern) mit AC/DC oder als Headliner Black Sabbath samt Ozzy Osborne – Remember the Days

Dr.Woo’s Rock n Roll Circus 8.4.2022 – Alle Fotos: Matthias Hertlein

Dr Woo’s Rock ’n‘ Roll Circus wurde im Jahr 2011 von Jürgen Ebert, Stefan Lehner, Fabian Reif, Uli Markus, Avi Kress und Peter Hader gegründet.

Im April 2012 trat Dr. Woo zum ersten Mal öffentlich auf, und dass gleich als Support für Uriah Heep und Nazareth. Die Resonanz war hervorragend und Dr. Woo wurde auch immer wieder als Support für namhafte Bands wie Scorpions, Saxon, Motörhead, Saga, Mother’s Finest oder Black Star Riders gebucht.

Den Veranstaltern war klar: Dr. Woo versteht es dem Publikum richtig ein zu heizen und versteht es sich, wie z.B. beim Coburger Schlossplatz Open Air als Anheizer für die Scorpions, sich auch vor über 10000 Besuchern glänzend zu präsentieren.

Doch nicht nur auf den großen Bühnen ist Dr. Woo erfolgreich: Die beindruckende Gig History zeigt, dass Dr. Woo deutschlandweit eine große und treue Fangemeinde – die „WooNation“ – hat, die regelmäßig für eine faszinierende Stimmung bei den Konzerten sorgt.

Rock n Roll pur und vom Herzen: Dr Woo’s Rock n Roll Circus am 8.April 2022 im HIRSCH, Nürnberg. Alle Fotos: Matthias Hertlein