Schwabach-Boulevard/szene.Franken:Burg-Open-Air Serie Abenberg beginnt mit Hubert von Goisern, gefolgt von The Boss Hoss/Box-Champion Fai Phannarai (Nürnberg) wurde gestern 22/SPD-Cocktail im Bürgerhaus

Schwabach-Boulevard/szene.Franken:Burg-Open-Air Serie Abenberg beginnt mit Hubert von Goisern, gefolgt von The Boss Hoss/Box-Champion Fai Phannarai (Nürnberg) wurde gestern 22/SPD-Cocktail im Bürgerhaus

vonwochezuwochevontagzutag by www.schwabach-madders.de

Boxweltmeisterin Fai wurde gestern 22 Jahreund ihr Erfolgstrainer Jiri Resl. Foto: Matthias Hertlein

Glückwunsch Fai Phannrai – Die Boxweltmeisterin aus Nürnberg feierte gestern ihren 22.Geburtstag

Das Burg-Programm 2022

Auftakt 29.Juni 2022 – Hubert von Goisern /20 Uhr

Im Frühjahr 2020 war Hubert von Goisern mit seiner Band im Studio, im Wald, in improvisierten Konzertsälen, er hat virtuose Gastmusiker eingeladen – und er hat, wie wir finden, ein Meisterwerk geschaffen: Das neue Album Zeiten & Zeichen ist von einer so überwältigenden Vielfalt, so dynamisch, freudvoll, auch kritisch, besonnen und doch druckvoll – der beste, ausgereifteste, spektakulärste Hubert von Goisern, den es je gab. Hier bündeln sich all seine Ideen, die vielen Einflüsse, die er über die Jahrzehnte als aktiver Musiker, als Reisender und als ein auf die Welt neugieriger Mensch sammeln konnte. Hubert von Goisern hat sich und sein musikalisches Wirken noch nie in Schubladen sortieren lassen, er hat sein Publikum überrascht und gefordert. Zeiten & Zeichen ist ein modernes Destillat dieser musikalischen Reise (Concertbüro Franken). Am 30.Juni folgen The BOSS HOSS (20 Uhr)

The BOSS HOSS Burg Abenberg, 30.Juni 20 Uhr. Foto: Matthias Hertlein

SPD-Cocktail im Bürgerhaus (29.Juni-/19 Uhr)

Heute SPD-Cocktail, nachdem jüngst die geplante Reise mit und zu Leo Drechsel mangels Interesse gestrichen werden musste. Foto: Matthias Hertlein