Schwabach-Boulevard:Scharfs Public Viewing&Aus Prinzenpaar wurde Hochzeitspaar

Schwabach-Boulevard:Scharfs Public Viewing&Aus Prinzenpaar wurde Hochzeitspaar

SchwabacherBoulevard by www.schwabach-madders.de

Florian & Annika – wie aus dem Prinzenpaar ein Hochzeitspaar wurde….

Ohne viel Worte – Wie aus einem Schwabacher Prinzenpaar ein Hochzeitspaar wurde: Florian und Annika, 16. Juni, Samstagmittag, Standesamt, Rathaus, Schwabach. Fotos: Matthias Hertlein

Das hatte was, die Hochzeit des Wochenendes in Schwabach: Das Schwabanesen-Prinzenpaar von 2017, Florian und Annika, heirateten am Samstagmittag standesamtlich im Rathaus Schwabach. Vor eineinhalb Jahren, am 27. Februar hatte Flo Koch vom gleichnamigen Rohrer Busunternehmen, beim Rosenmontags-Faschingsball öffentlich im Markgrafensaal um die Hand bei seiner Prinzessin angehalten.

Jetzt großer Bahnhof mit Prinzengarde, vielen Schwabanesen/innen, Freunden und Zuschauern. Die zeremonielle Trauung findet am 22. Juni in Benissa (Spanien, Region Alicante) statt. In einer Anzeige im Schwabacher Tagblatt am Samstag wurde die Trauung eigens angekündigt. Motto: „Heute wird aus dem Prinzenpaar Florian & Annika ein Brautpaar“.  Auch madders.de gratuliert recht herzlich.

Am vergangenen Samstag fanden insgesamt sechs Trauungen im Standesamt Schwabach statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jetzt geht die WM erst richtig los: KIA Public Viewing Festival Schwabach, Deutschland – Mexiko 17 Uhr, Festplatz Angerstraße 

 

Alle Infos zum Public Viewing Festival in Schwabach unter „www.wir zeigens-euch.de

KIA Public Viewing Festival, Angerstraße Schwabach -Tische und Bänke aufklappen, Heute wird es ernst, im Auftaktspiel der Deutschen gegen Mexiko. Foto. Matthias Hertlein

Mit der Radio-Gong-Rock-Nacht am Freitagabend und dem Golden Vibes-Festival am Samstag mit fünf DJs auf dem Public-Viewing-Gelände Angerstraße Schwabach begann der (hoffentliche) vierwöchige Fußball- und Feiermarathon rund um die Weltmeisterschaft in Russland. Der Gastgeber setzte beim Eröffnungsspiel schon mal ein Duftmarke, 5:0 gegen Saudi Arabien. Für die eigentliche Sensation bis dato sorgte WM-Island beim 1:1 gegen Argentinien.

Und jetzt geht es auch für Deutschland, in Schwabach, so richtig los. Am Sonntag (17 Uhr) sind die Weltmeister dran, Jogi Löws Kicker treffen in Moskau auf Mexiko und das Schwabacher KIA Public Viewing Festival wird brummen. Hoffentlich. Rund 3000 Leute haben dort Platz. Im Mittelpunkt ist eine mega große 36 Quadratmeter große LED-Leinwand. Und hoffentlich eine mega Partystimmung bei bestemWetter.

Die Macher des KIA Pblic Viewing Festivals: Christian Kriegmeier und Jochen Scharf (r.). Foto: Matthias Hertlein

Der Einlass erfolgt zwei Stunden vor Anpfiff, der Eintritt ist frei, für die Sicherheit sorgt das Schwabacher Unternehmen B.O.S Franken Security.

Das Schwabacher Jogi-Team – Jochen Scharf (4.v.l. obere Reihe) und  Christian Kriegmeier (kniend, 1.v.links). Die Sponsoren sind am Ball  beim KIA Public Viewing Festival in Schwabach. Foto: Matthias Hertlein

Nach zwei Public-Viewing-Aktionen auf dem Gelände seines Autohauses in Roth startet  Jochen Scharf jetzt erstmals in Schwabach durch, präsentiert mit seinem Unternehmen das KIA Public Viewing Festival. Das Motto :“ Wir zeigen’s euch“.  Es werden alle die Spiele der Jogi-Truppe gezeigt. Hoffentlich bis zum Finale am 15. Juli.

Machten bei der Sponsoren-Präsentation eine gute Figur am Ball: B&M-Geschäftsführer Stefan Müller und Festival-Macher Jochen Scharf (r.) Foto Matthias Hertlein

++Macher Jochen Scharf (49)  ist Freitag  pünktlich von einer Kuba-Reise zurückgekehrt. Mit unterwegs war Scharf-Autopartner und Großunternehmer Uwe Feser.

++Das Public Viewing wird Sponsor-mäßig von KIA-Automobile,  Metropol Automobile, AXA, B&M Marketing, B.O.S. Franken Security, „Marktspiegel“, „Werbe und Stadtgemeinschaft Schwabach („Wir sind die Marketing-Abteilung der Stadt Schwabach“, Bruno Fetzer ), Stadtwerke („Wir machen das“). Firma Rahmer („Wir machen, Sie entspannen“), Firma Hausmann, Firma Pyraser Bier und Radio 97,1 GONG, der Rocksender.

 

Folgende Gäste waren bei der WM-Sponsoren-Präsentation anwesend:

Jochen Scharf (Veranstalter und Repräsentant Kia Metropol Automobile)

Christian Kriegmeier (Casa Fontana)

Christian Kroczek und Torsten Roth (AXA)

Winfried Klinger (Stadtwerke Schwabach)

Herr Rahmer (Rahmer Gruppe)

Claudia Brückner (Radio Gong)

Peter Hausmann (Hausmann Demontage)

Harald Schuster (Pyraser)

B & M Marketing (Stefan Müller)

Werbe- & Stadtgemeinschaft (Bruno Fetzer)

Victor Schlampp (Marktspiegel)

Jochen Reinhard (Agentur Freundeskreis / r2) verantwortlich für Gestaltung der Werbemittel

Entschuldigt:

Marco Rizzoli (B.O.S.) – er feierte 50.Geburtstag