Schwabach-Boulevard:Wahlen - Die Grünen sensationell - Sabine W. in den Landtag?

Schwabach-Boulevard:Wahlen – Die Grünen sensationell – Sabine W. in den Landtag?

SchwabachBoulevard by www.schwabach-madders.de

Landtagswahl in Bayern am 14.10. 2018, Party-Stimmung bei den Grünen, auch in Schwabach. Die CSU verlor die absolute Mehrheit (35 Prozent), die Grünen erzielten ihr historisch bestes Ergebnis mit aktuell 18,5 Prozent – Sabine Weigand fränkische Spitzenkandidatin auf dem Weg in den Landtag!? Es sieht gut aus….Die Vorfreude wurde Sonntagabend in der Weinbar ENOTECA in Schwabach bei Enzo Olmorisi vorab genossen und begossen. Für Ministerpräsident Markus Söder und Co ging der Wahlausgang ziemlich ins Auge, wie es ein Wahlplakat in Schwabach drastisch verdeutlichte. Die SPD sinken unter die 10 Prozent. Die Schwabacher Grünen jedenfalls sind happy. Sabine Weigand: „Ein sensationelles Ergebnis, es ist schon was besonderes für uns in Bayern.“Fotos: Matthias Hertlein

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 3 Personen
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text