Schwabach-Boulevard/Meine Stadt:Fast Deep Purple - neuer Sänger Andrew überzeugte

Schwabach-Boulevard/Meine Stadt:Fast Deep Purple – neuer Sänger Andrew überzeugte

Andrew ins guter Laune. Foto: Matthias Hertlein

Schwabach (tth)  Die Erfolg-Konzertserie in der Kultkneipe  Markgraf geht weiter. Konzert in der kleinen Schleckerei, Rockfestival-ebenfalls am Samstag im Markgrafensaal, doch die Deep Purple Coverband, in Beerbach beheimatet, füllte den Markgraf bis auf den letzten Platz zauberte eine wahre Begeisterung in die Kneipe.  Mit neuem  Sänger Andrew Veber, der aus Moldavien  stammt,gab in Schwabach einen gelungenen Einstand.

keyboarder Hansjörg Kuhn und neuer Sänger Andrew Veber. Foto: Matthias Hertlein

Grad bei Edelklassikern wie „Smoke on the water“ oder „Child in time“ wußte er sehr wohl zu überzeugen  und bekam von Bandleder und KeeboarderDr Hansjörg Kuhn, seines Zeichens Zahnarzt in Schwabach, reichlich Lob. „Andrew ist jetzt ein Vierteljahr bei uns , er hat seine Sache prima gemacht“. Der Vorgänger aus Bamberg war mit seinen Allüren bei den Bandkollegen durchgefallen und im Sommer abgesetzt worden. Die Band Purple Mania war in  Schwabach gut gelaunt und mit dem Programm voll auf der Höhe das Geschehens, arbeiteten sauber und enthusiastisch ihe Best-of-Programm auf. Die Fans im-Deep-Purple Fieber. Ob „Speed King“, „Perfect Stranger“, „Highway Star“, „Woman from Tokyo“, die Band mit dem Purple-Fieber verwurzelt. Tosender Applaus inbegriffen, ob der Leistung der Combo die den Spirit der Band in Schwabach ziemlich betreu rüberbrachte, Ein wahrlich gelungener Musikabend.