Schwabach-Service: Pollina ausverkauft – Bud Spencer kommt am 17. 4.
SchwabachService by MADDERS
Fragezeichen…..
Newsticker: Am Dienstag, 21. Januar, und Mittwoch, 22. Januar, ist der Waldfriedhof in Schwabach wegen Baumfällarbeiten – aus Sicherheitsgründen – ganztägig geschlossen – keine Beerdigungen an den beiden Tagen – aber das Sterben bleibt erlaubt

Am 21. und 22. Januar aufgrund von Holzfällarbeiten geschlossen: Zwei Tage lang finden keine Beerdigungen auf dem Schwabacher Friedhof statt. Foto: Hertlein
++++ Das Konzert von Pippo Pollina am 22. Januar im Markgrafensaal ist ausverkauft ++++ Noch Restkarten gibt es für die Bud-Spencer-Lesung und Autogrammstunde am 17. April 2014 (ab 17 Uhr) im Markgrafensaal.
++++ MARKGRAFENSAAL, 25. Januar, 20 Uhr: „The Clannad“
Die gefeierte irische Band Clannad hat eine Musik erschaffen, die ebenso das Traditionelle mit dem Modernen verknüpft, wie die Vergangenheit mit der Zukunft. Mit ihren eindringlichen Songs, ihrem faszinierenden Gesang und ihrem fesselnden Sound werden sie ihr Publikum auch in Schwabach begeistern.
Letzte Kommentare