Schwabach-Special! Heute: Rockmusik mit Genuss – DALTONS in der „Casa“

Zwei Maller, ein Mal "In regards":  Felix und Philipp rocken mit Nico Seidling und Sven Fuhrmann am 22. Februar im Markgrafensaal .

Zwei Mal Müller, ein Mal „In regards“:  Felix und Philipp rocken mit Nico Seidling und Sven Fuhrmann am 22. Oktober im CASA.

zweei sTarke Schwabcher Pertsönlichekeiten und Kämpfer für das Gute: Geburtstagskinder: Helga wird am 23.11. 56, Bruno am gleichen tag 63. Foto Hertlein

Zwei starke Schwabacher Persönlichkeiten und Kämpfer für das Gute: Die SPD-Landtagsabgeordnete  und Vize-Fraktionsvorsitzende Helga Schmitt-Bussinger wird am Tag nach der Daltons-Party 56,  Bruno Fetzer am gleichen Tag 63. Vielleicht feiern ja beide ins neue Lebensjahr mit Stefan Müller und Co hinein. Auf  jedem Fall aber auch Caro Lubowski? Foto: Hertlein

bue5xx

Rory dder Hexer Handballerhof, der Vorreiter der Daltons und dem M usikerhof respektive der Cas Fontna Aktivitäten. Foto: HErtlein

„Rory der Hexer“ im Handballerhof, der Vorreiter der Daltons und dem Musikerhof  respektive der Casa  Fontana-Aktivitäten. Foto: Hertlein

hanballerhof2 001

 

 

 

 

 

Ein bisschen Historie in Schwarz und Weiss:  „Rory der Hexer“  im Handballerhof  (Familie Häring) im Rahmen des Bürgerfestes, der Vorreiter des Musikerhofes und all die Casa Fontana-Auftritte…

 

 

The Daltons  + Felix. Foto Hertlein

The Daltons + Felix (in regards). Foto: Hertlein

DALTONS: Bobby Leupold

DALTONS: Bobby Leupold

rocking

Rocking Stefan Müller und Uwe Kamolz (r.), dazwischen Norbert Haug, ARD-Motorsport-Experte und Ex-Mercedes-Sportchef. Foto: Hertlein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die DALTONS

Die DALTONS

dal-special3dal-spcecial-grilldal-special - gründerdal-special4dal-spezical1dal-special15SchwabachSpecialDaltons by MADDERS

Hier ein paar Infos zur DALTONS-Party und zur Band:
Die Daltons spielen seit mehr als 20 Jahren zusammen, Bobby und Stefan schon seit bald 30 Jahren.
Bobby Leupold ist im Hauptberuf Arzt mit eigener Praxis in Nürnberg. Er feiert am 10. Dezember  seinen 50ten Geburtstag 😉
Uwe Kamolz ist hochdekorierter Gitarrist, Fachlehrer am WEG, Träger des Kulturmeter-Preise der Grünen in Schwabach, bei den »Peterlesboum Revival«, »Conny Wagner Show Band«, »Orchester Ambros Seelos«
Marcus Grill ist Schlagzeuger, Hauptberuflich in der IT-Branche, in vielen Bands tätig, z.B. auch bei GRAND SLAM (mit Lutz Mays)
– Lutz Mays ist hauptberuflich Musiker mit eigener Bass-Schule, aktuell mit einer neuen CD  auf dem Markt
– Stefan Müller ist hauptberuflich Medien-Manager, gemeinsam mit Bobby Leupold Gründer der DALTONS
Müller: “ Im Vordergrund steht immer der Spaß an der Musik und die Freude, den Menschen mit Musik schöne Stunden zu bescheren. Wie am Bürgerfest,  soll es einfach nur guten Laune bringen. Wir werden den Stones keine Konkurrenz bei den verkauften Tonträgern machen. 
– Auftritte hatten wir in den letzten Jahren regelmäßig in der gesamten Republik und im Ausland und haben uns einen guten Ruf als Band für viele Ereignisse erarbeitet.
–  Gespielt haben wir zuletzt unter anderem in Leipzig, Köln, Finnland, Frankfurt, Hamburg, Neckarsulm, München zu ganz unterschiedlichen Anlässen aus der Automobilbranche, der Agentur-Welt, der Möbelbranche,etc.“

 

 

 

 

 dal-special14dal-special9dal-special5daltons+4dalton+3CASA FONTANA-Betreiber Jochen Scharf:“ Meine lieben Freunde, aufgrund der vielen Anfragen öffnen wir nun für DAS Event : Musikerhof goes casa (Daltons  um Stefan Müller) den Saal in der Casa – jetzt gibt’s wieder genügend Plätze – ab sofort gibt’s wieder Karten bei: Herrenmode Fetzer, das Café, Boutique Five, Soccer Plaza und der Casa!“

 

Heute  – Kultband DALTONS feat. In Regards in der Casa Fontana

 

Daltons in der CASADALTONS in the HOUSE

Nach dem Bürgerfest ist vor dem Bürgerfest.  Schon traditionell spielt die bekannte Bürgerfest-Band DALTONS aus Schwabach nur zwei Mal im Jahr in Ihrer Heimatstadt, nämlich am schönsten Fest des Jahres und noch einmal kurz vor Weihnachten.

Gitarren-Riffs für die Finnen: Kulturmeter-Preisträger Uwe Kamolz ist mit den "Daltons" in den Hohen Norden eingeladen worden. Foto: Hertlein

Kulturmeter-Preisträger Uwe Kamolz ist mit den „Daltons“ am 22.11. mit den DALTONS in der Casa Fontana in  Schwabach zu Gast. Foto: Hertlein

daltonsbass 001

DALTONS: Basser Lutz J. Mays

DALTONS: Basser Lutz J. Mays. Zusammen mit  Dany Tollemer brachte er jüngst ein sehr anspruchsvolles und beeindruckendes, kleines Werk „Soleil/Sonne“ heraus

Am 22.11. ab 18.30 Uhr geht es dabei in der CASA dal-special11dal-special12dal-special5astobFONTANA  aber deutlich gemütlicher zu, als in den Vorjahren. Gorans Schlemmerecke  sorgt  für Kulinarisches mit Burgern und mehr, die Casa  Fontana gestaltet den großen Saal feierlich und auch Genießer von gutem Wein und Cocktails finden sicher etwas für ihren Geschmack.

In regards

In regards

Als Anheizer kommen diesmal die Schwabacher Bürgerfest-Junioren von »InRegards« zum  Zug  und werden die erste Stunde mit eigenen Songs und bekannten Cover-Songs rocken. Danach gibt es bis nach Mitternacht das Beste der Daltons aus mehr als 20 Jahren gemeinsamer Bühnen-Tour. Rock´n Roll, Country, Soul und ausgelassene Party-Stimmung, durchaus auch weihnachtlich! Einlass ist ab 18.30 Uhr in der CASA FONTANA,  Berlichingenstrasse 10  in Schwabach.

Wenn Stefan Müller mit seinen DALTONS rockt, kommt sogar Schwabachers Oberbürgermeister Matthias Thürauf in Fahrt  (Bürgerfest 2014). Foto Hertlein

Wenn Stefan Müller mit seinen DALTONS rockt, kommt auch  Schwabachs Oberbürgermeister Matthias Thürauf  in Fahrt (Bürgerfest 2014). Foto: Hertlein

Karten sind im Vorverkauf  für 11 Euro bei Herrenmoden Fetzer, Das Café, der Soccer Plaza oder der Casa Fontana zu  bekommen. An der Abendkasse kostet der Eintritt 13 Euro.