Schwabach-Spezial: Stefan Müller – ein Jahr FCN-Aufsichtsrat
SchwabachMüllerSpezial
Am Tag vor der Duisburger Nullnummer des FCN moderierte Stefan Müller in Berlin die Final-Gala von Deutschlands Beste Autofahrer.
Knapp ein Jahr ist der Schwabacher Medien-Unternehmer im Club-Aufsichtsrat, bekam Ende September 2014 die meisten Stimmen, im Interview mit dem „Schwabacher Tagblatt“ zog der 47-Jährige jetzt eine Zwischenbilanz – und würde sofort wieder kandidieren.
Das komplette Interview „Sacharbeit mit Gänsehaut“ ist über folgenden Link des Schwabacher Tagblattes nachzulesen
http://www.nordbayern.de/region/schwabach/club-aufsichtsrat-stefan-muller-sacharbeit-mit-gansehaut-1.4739106
Ergänzend ein Steckbrief des FCN-Edelfans und -funktionärs und Unternehmers
Das ist Stefan Müller:
Geboren am 4.Juli 1968 in Nürnberg, Schule in Katzwang, Abitur in Schwabach
Familienstand: Verheiratet, zwei Söhne, wohnhaft in Schwabach
Hobbies: Musik The DALTONS, Club-Fan seit 30 Jahren und im FCN-Aufsichtsrat seit 30. September 2014
Beruflich: Seit dem 1.April 1990 selbstständiger Unternehmer und seit 2001 gemeinsam mit Wolfgang Berghofer geschäftsführender Gesellschafter der B&M Marketing GmbH mit Sitz in Schwabach. 32 feste Mitarbeiter, Büros gibt es außerdem in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Die B&M Marketing ist als exklusiver Dienstleister und seit 2001 kontinuierlich für die Vermarktung der periodisch erscheinenden Zeitschriften aus dem Axel Springer Auto Verlag GmbH verantwortlich. Außerdem zeichnet die B&M Marketing für die Vermarktung der Sonderpublikationen aus der Verlagsgruppe AUTO, COMPUTER & SPORT verantwortlich.
Stefan Müller ist zudem in externer Funktion „LEITER EVENT“ für diese Verlagsgruppe und damit verantwortlich für Events wie „Deutschlands bester Autofahrer“, „Hamburg-Berlin-Klassik“, „Bodensee Klassik“ oder „Goldener Computer“, „Das goldene Klassik-Lenkrad“, „AUTO BILD MOTORSPORTLER des Jahres“ und viele weitere Veranstaltungen.
Stefan Müller ist zudem geschäftsführender Gesellschafter der sport media group GmbH, einer 85%-Beteiligung der B&M Marketing GmbH.
Die sport media group GmbH betreibt die derzeit reichweitenstärksten Online-Portale Europas im Segment MOTORSPORT, nämlichmotorsport-total.com und formel1.de mit mehr als einer Million monatlicher Nutzer (unique User).
Letzte Kommentare