Schwabach-Szene:Geile Party, zwei Geburtstage- Bruno+Caro & Rockin‘ Aufsichtsrat

SchwabachSzene by MADDERS

Die Partygäste, hbier Simone und Werner hatten ihre Freude üebr den gelungenen Abend,

Die Partygäste, hier Simone und Werner, hatten ihre Freude an dem überaus gelungenen Abend in der Casa Fontana.

 

daltonsparty1 - Foto hertlein 11-2014 daltonsparty14

Stefan und Caro...

Stefan und Caro…

daltonsparty3aLebendige Schwabacher Casa-Nacht: „Musikerhof goes Fontana“ – rund 150 Gäste feierten am 22.11. die Party mit Stefan Müller und Co und um Mitternacht gab es zwei Geburtstagsständchen für Bruno Fetzer (Chef der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach), er wurde 63 Jahre; Und für Caro Lubowski (Bürgerfest-Königin), sie wurde 47!

Fotos: Matthias Hertlein 
Schwabach Madders Foto
Schwabach Madders Foto
Schwabach Madders Foto
Schwabach Madders Foto
Die einen kamen vom Udo Jürgens-Konzert aus Nürnberg (Jochen Scharf und Lebensgefährtin Gisi Nill beispielsweise), andere ging ein bisschen früher (Ex-Club-Profi und Club-Scout Christian Möckel), aber alle hatten beim Daltons-Auftritt (Musikerhof  goes zu Casa Fontana) am Samstag ihren Spaß und konnten die Band nebst Sänger und Entertainer Stefan Müller genießen. Der „Rockin‘ Aufsichtsrat“, seit kurzem ist der 46-Jährige ins Kontrollgremium des „Ruhmreichen“  Club gewählt, legte sich mächtig ins Zeug.
Ein vergnüglicher Abend, auch wenn „nur“ etwas 130 Fans aufkreuzten. „Wir jammern nicht, dass weniger als erwartet da sind, wir freuen uns tolal über die , die zu uns kamen.“Unter ihnen auch zwei Geburtstagskinder , die um Mitternacht Party machten: Bruno Fetzer (Werbe- und Stadtgemeinschaft) und die  Bürgerfest-Queen Caro Lubowski. Auch gesehen wurden u.a. Kulturamtsleiterin Sandra Hoffmann-Rivero, Enoteca-Chef  Enzo und Mitarbeiter Werner Rex, Rechtsanwalt Thomas Wendt,  Hartmut Hetzelein (Verkehrsverein), Bayern Oberfan Mike Dosch. Er musste die Club-Hymne , „die Legende lebt“ ertragen, die Stefan Müllerr, Sohn Felix und Kabarettist Sven Bach zu fortgeschrittener Stunde vortrugen.
Und Müller erwies sich zudem als Wahrsager in Sachen FCN-Ergebnis gegen Ingolstadt und lag richtig: „Wir gewinnen 2:1“. Den Platzverweis von Javier  Pinola   hatte er aber nicht auf dem Zettel gehabt. Dafür jede Menge gute Musik.Müller  brachte zudem eine kleine Scheibe ins Spiel, die demnächst auf den Markt kommt. Daltons-Bassist Lutz J.Mays hat zusammen mit der französischen Sängerin Dany Tollemer die CD „Soleil – Ah voix bass“ heraus.daltonsparty13

Werbung für den BAss-Kumpel. Stefan Müller präsentierte die CD von

Werbung für den Bass-Kumpel Lutz J. Mays. Stefan Müller präsentierte seine  CD“Soleil“

Hatten ihren Spaß bei der Daltons-Party: Stefan Müller und Uwe Kamolz.

Hatten ihren Spaß bei der Daltons-Party: Stefan Müller und Uwe Kamolz.

daltonsparty12

daltonsparty6 daltonsparty10 daltonsparty9