SchwabachFranken: Altmühltal Classic Sprint 2015 – Neue Partner für Oldie-Race

SchwabachFrankenService by MADDERSclassicaltmühltal

 

 

Uwe Wießmath, Schwabach, Organisator der Altmühltal Classic Sprint-Events berichtet:

 

altmühltalclassicLiebe Altmühltal Classic Sprint Community,

Zuwachs gibt es nicht nur bei unseren Veranstaltungs-, sondern auch bei unseren Medienpartnern. Nachdem uns die Auto Classic schon seit Jahren unterstützt werden sich ab 2015 zusätzlich die Auto Bild Klassik als Europas auflagenstärkste Klassikerzeitschrift, das Magazin Octane für historische Sportwagen und Motorsport und das Online-Portal Prewarcar.com verstärkt um die Berichterstattung über den Altmühltal Classic Sprint kümmern. Der SPM- Verlag als Partner der Landkreise, Städte und Gemeinden wird die Kooperation mit den Offiziellen verstärken und uns beim Streckenscouting unterstützen.

Wer sie noch nicht kennt: Octane ist ein ursprünglich britisches Fachmagazin, das auch in der deutschen Ausgabe seine originalen Stärken beibehalten hat – faszinierende und hochwertig produzierte Fotostrecken sowie individuell recherchierte und verfasste Berichte über außergewöhnliche Fahrzeuge und Zeitgenossen.

Prewarcar.com behandelt das gesamte Vorkriegsspektrum vom Fahrzeugverkauf über den Teilehandel bis zur Berichterstattung. Hier sind wir unter anderem im Terminkalender gelistet.

Die Auto Bild Klassik ist nicht nur Europas auflagenstärkstes Oldtimermagazin, sondern hat über seinen Anzeigenvermarkter B+M Marketing auch eine direkte Verbindung nach Schwabach. Dessen Geschäftsführer Wolfgang Berghofer und Stefan Müller werden uns ab 2015 tatkräftig unterstützen.

Stgefan müller, Maro Engel (Fahrer),  Wolfgang Berghofer (v.l.). Foto Hertlein

Stefan Müller, Maro Engel (Fahrer), Wolfgang Berghofer (v.l.) – ein Prosit auf die Zusammenarbeit. Foto:  Hertlein

Für weitere Infos schaut doch mal auf:

https://www.facebook.com/AltmuhltalClassicSprint

und

https://www.youtube.com/channel/UC0oTLHomEDrXVJoq5osoAHQ

uwe und co on tour nach volkach. Fotos HErtlein

Veranstalter Uwe Wießmath und Partnerin Christina Gobin on tour auch 2015. Fotos HErtlein

 

Uwe Wießmath

 

 

 

 

acs-image2015