Schwabach/WM-Fete-Exklusiv:Bürgerfest-Star hautnah bei Jogi’s Champions in Berlin

SchwabachWMfeteExklusiv by STEFAN MÜLLER feat. MADDERS

 

 

bembersmarioBEMBERSWORLD CUP NEWS:
Fussballgott Götze macht Deutschland mit einem Traumtor zum Weltmeister!

Besucht die BEMBERS HOMEPAGEwww.bembers.de BEMBERS VIDEOSwww.youtube.com/user/BembersDE

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Müller und Wolfgang Berghofer live bei der mega Siegesparty am Brandenburger tor.

Stefan Müller (r.)und Wolfgang Berghofer live bei der mega Sieger-Party am Brandenburger Tor in Berlin.

 

wmhelene2

Philipp Lahm kommt als Erster aus dem Flieger , mit dem Cup idner Hand.

Philipp Lahm kommt als Erster aus dem Flieger , mit dem Cup in der Hand.

 

Jog und die ganze deutsche Fußball-Welt am Brandenburger Tor ...

Jog und die ganze deutsche Fußball-Welt am Brandenburger Tor …

wmhelene 5Was kann es denn Schöneres für einen absoluten Fußball-Freak und tausendprozentigen Club-Fan geben? Wenn schon nicht live beim Finale in Rio, beim 1:0-Sieg gegen Argentinien, dann doch wenigstens bei Jogi Löw die mega scharfe und ultimative Titel-Fete rund um das Brandenbruger Tor in Berlin mitzufeiern.. Und dann auch noch „Atemlos zum Cup“ mit Helene Fischer“ alive and well“. Jogi Löw und seine Helden ließen sich von Hunderttausenden von Anhängern feiern und mittendrin einer der großen Schwabacher Entertainer – Stefan Müller, der König des Bürgerfestes, der Kaiser im Musikerhof. Der Geschäftsführer der B&M Marketing GmbH aus Schwabach samt Geschäftsführer-Partner und Wolfgang Berghofer feierte Stefan hautnah bei und mit der der Vier-Sterne-Mannschaft . So nah kam kein Schwabacher je bei einer Fete an Jogi und die Champions heran! Hier seine wxklusive Bidler-Story – einfach Weltklasse, cool und authentisch!!!!

Jerome aus der Dose....

Jerome aus der Dose….

.. und Helen Fsicher sang dazu "Atemlos" zum Cup..."

… und Helene Fischer sang dazu „Atemlos zum Cup…“