Smokestack L. – „Stolen Friends“
Neues aus der Szene by MADDERS
Schwabachs Aushängeschild in Sachen Americana-Musik, die „Smokestack Lightnin“ um Sänger und Kontrabasser Bernie Batke, veröffentlichen in diesen Tagen ihr sechstes Album, dass 2012 in Nashville aufgenommen wurde. Der Titel: „Stolen Friends“ (Vertrieb CARGO, 15 Euro) . Mehr drüber in Kürze, aber nur soviel: Batke, Michael Kargel und Co treten am 14. Februar im Vorprogramm von „Triggerfinger“ im Nürnberger Szene-Club „Hirsch“ auf. Am 31. März steigt dann die CD-Release-Party im K4 in Nürnberg. Das gibt eine Party der besonderen Art am Ostersonntag. Davon ist auszugehen.

„Stolen Friends“ – das sechste Album der Schwabacher Band „Smokestack Lightnin‘ kommt demnächst auf den Markt und wurde 2012 in Nashville aufgenommen.

Veröffentlichen in diesen Tagen ihr sechstes Albbum mit dem Namen „Stolen Friends“: Die Americana-Band „Smokestack Lightnin'“. Foto: Hertlein
Letzte Kommentare