Stegner‘ Sicht der Dinge: „Bader und Woy müssen weg“

StegnersSicht by MADDERS

Franz Stegner (77), Stahlrohrmöbel-Unternehmer aus Wilhermsdorf und Ausstatter von fünf WM-Stadien 2014 in Brasilien, Sportfunktionär, Sponsor  und Aufsichtsrat (SpVgg  Oberfranken Bayreuth), kommentiert bei “Schwabach-MADDERS.de” in unregelmäßigen Abständen sportliche, gesellschaftliche, politische Dinge der Region und darüber hinaus. Dies in seiner hemdsärmeligen, direkten und offenen Art – nachfolgende Äußerungen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von “schwabach-madders” wider. Hier Stegner’s nächste Sicht-der-Dinge-Folge:

stechert Copacabana Stegner 28 253x300 Stegners Sicht der Dinge: ... ist wie Bayern München mit weiblicher Sturmspitze

 

 MADDERS: Weitere Club-Pleite in Mainz (0:2), der Club kann sich beim HSV bedanken (1:3 in Augsburg), das er noch minimale Chancen auf die Bundesliga hat, oder?

FRANZ STEGNER: Die Niederlage in Mainz war zu erwarten. Wenn eine Mannschaft derartigen Fußball in der 1. Bundesliga spielt, erübrigt sich die Frage Und das soll jetzt gegen Hannover 96 besser werden, ich bezweifle es.Ich glaube nicht, das er noch Chancen auf die Bundesliga hat – hier müsste ein Wunder geschehen.

Verspielt Fürth nach der Heimpleite gegen 1860 ihre Bundesliga-Ambitionen. Was war Dein Eindruck vom Spiel ?

FRANZ STEGNER: „1860 hat verdient gewonnen. Sie war eindeutig die bessere Mannschaft. Ein Sieg in Cottbus am Sonntag ist ein MUSS“.

Bengalo-Show zum Anpfiff, der Club-FAnblock in Flamemmen. Foto: Tobiass Franzke

Brennt gegen Hannover die Hütte? Zumindest auf dem Platz? Foto: Tobias Franzke

Vielbeschäftigt das ganze Jahr über, da bleibtwenig Zeit, sich seinem "Museum" im Arbeitszimmer zu widmen: Stahlrohrmöbel-Fabrikant Franz Stegner. Fotos: Hertlein

Vielbeschäftigt das ganze Jahr über, da bleibt wenig Zeit, sich seinem „Museum“ im Arbeitszimmer zu widmen: Stahlrohrmöbel-Fabrikant Franz Stegner fordert jetzt: Bader und Woy müssen weg.“ Fotos: Hertlein

 Der Traum-(Albtraum) aller Fußball-Fans, Club – Fürth Relegation, wem würden  Sie da was zutrauen, falls es zu diesem brisanten Relegations-Duell  käme – dem Kleeblatt mehr als dem Club?

FRANZ STEGNER: „Sollte das Relegationsspiel, was ich nicht glaube, Club – Fürth sein, dann bin ich mir sicher, dass der Club dieses Spiel nicht gewinnt.Ich tippe David gegen Goliath. Der Sieger war bekanntlich der kleine David.“

In aktuellen Umfragen wird, im Falle des achten Bundesliga-Abstiegs der Rücktritt von Sportdirektor Martin Bader gefordert, die Zahl der Kritiker steigt…

FRANZ STEGNER: “ In puncto Club-Führung bestätigt sich so langsam, das, was ich vor Jahren schon gesagt habe. Ich freu mich, dass auch endlich ein Großteil der  Club-Fans sieht, dass Bader und Woy weg müssen.“

"Ich bereue diese Liebe nicht":Foto: Germal Müller

„Ich bereue diese Liebe nicht“. Foto: Germal Müller