Altmühltal CLASSIC SPRINT 2014: Wießmath: „Bestritten richtigen Weg“

Da strahlt der "Altmühl Classic Sprint"-Macher Uwe Wiemath. Foto: Hertlein

Da strahlt der „Altmühl Classic Sprint“-Macher Uwe Wießmath. Foto: Hertlein

AltmühltalClassicSprint by MADDERSaltmühltalclassic

Organisator Uwe Wiessmath, Schwabach,  berichtet

Liebe Altmühltal Classic Sprint Community,

vielen Dank für die zahlreichen Meldungen zum Altmühltal Classic Sprint 2014. Seit unserer ersten Veranstaltung 2006 haben sich noch nie so viele Teilnehmer gemeldet wie in diesem Jahr. Euer Vertrauen und Eure Freundschaft zeigen uns, dass wir mit diesem einmaligen Event den richtigen Weg beschritten haben.

Altmühltahl CLASSIC SPRINT 2014

Altmühltahl CLASSIC SPRINT 2014

 

Besonders stolz sind wir auf die Bandbreite der gemeldeten Autotypen, die von Baujahr 1927 bis zum Ende der 80er Jahre reichen. Um dieser Vielfalt gerecht zu werden, haben wir den „Altmühltal Classic Sprint Koeffizienten“ installiert. Dieses System berücksichtigt das Baujahr des jeweiligen Wettbewerbsfahrzeug und gewährleistet eine baujahrabhängige Chancengleichheit.

Siata, Barchetta Competione , Baujahr 1953, für Fahrer Jürgen Baumann gab es vonModeratorin Caro Libowski ein Küsschen. Foto Hertlein

Siata, Barchetta Competione , Baujahr 1953, für Fahrer Jürgen Baumann gab es von Moderatorin Caro Libowski ein Küsschen. Foto Hertlein

 

Da wurde es eng. Foto: Hertlein

2013 Schwabach-Stopp: Da wurde es eng. Foto: Hertlein

 

Vorsicht, Gegenverkehr. Foto: Hertlein

Vorsicht, Gegenverkehr. Foto: Hertlein

Wir möchten Euch heute auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Vorabnennung am Sonntag, den 2.3.2014, ausläuft. Wer also in den Genuss der vergünstigten Nenngebühr kommen möchte, sollte sich beeilen.“

Weitere Infos:

+01795462594

info@classic-sprint.de

www.classic-sprint.de

 

sowie www.schwabach-madders.de