Franken-AktuellService:Keine Rother Hertlein-Lesung&5.Juni-der Berg ruft (Erlangen)

FrankenServiceAktuell by MADDERS

 

5. Juni: Erlangen,Bergkirchweih: 18 Bieranstiche von Siegfried Balleis

maibaum

 18 Jahre lang war Siegfried Balleis als Oberbürgermeister von Erlangen für den Bieranstich auf der Bergkirchweih verantwortlich. Wenn in diesem Jahr die Feierlichkeiten beginnen, ist das der Job seines Nachfolgers Florian Janik.

Anstich ist um 17 Uhr, es ist die 259.Bergkirchweih und die Maß kostet acht Euro (auf der Wies’n bis zu 10,10 Euro)

Weitere Infos unter www.der-berg-ruft.de 

 

 

 5. Juni, Rohr, WOLFGANG BUCK  mit neuem Programm KUMMDMERNAHAM

Augen zu und durch! Wolfgang Buck präsentiert am 1. Februar im "Gaswerk" in Schwabach sein Programm "Genau underm Himmel". Foto: Hertlein

Augen zu und durch! Wolfgang Buck präsentiert am 5. Juni  in  Rohr sein Programm „Kummdmernaham“. Foto: Hertlein

Buck über Buck: KUMMDMERNAHAM, mein neues Soloprogramm  am 5. Juni, 19.30 Uhr  Wo? Im Evangelischen Gemeindehaus in Rohr. Tickets: Pfarramt, 09876-1230 und Christliche Buchhandlung Koinonia, Schwabach, 09122-14717. (Die Karten vom ausgefallenen Konzert am 4.4. sind für dieses Konzert gültig.) Herzliche Einladung!“

 

 

 

 

4. Juni, Roth, Kulturfabrik: Hertlein-Lesung entfällt

Roth: Kulturfabrik:“Soeben hat uns das Büro von Margit Hertlein, die am 4. Juni 20 Uhr  in der Kulturfabrik

ihr neues Buch „Raus aus dem Jammersumpf“ hätte vorstellen sollen, informiert, dass Frau Hertlein erkrankt ist und die Lesung ausfällt.“