Franken-Sportplatz!Bulthuis 3 Spiele Sperre& Dortmund raus

Franken-Sportplatz!Bulthuis 3 Spiele Sperre& Dortmund raus

FrankenSportplatz by MADDERS

Europa League: 14.4./20.05 Uhr: Großer Trainer-Showdown:  Klopp gegen Tuchel – FC Liverpool vs Borussia Dortmund (Hinspiel 1:1)

3:1 geführt, 3:4 verloren. Armes Dortmund. Foto: Screenshot Sport1

3:1 geführt, 3:4 verloren. Armes Dortmund. Foto: Screenshot Sport1

Das war mit  Sicherheit das geilste Fußballspiel des Jahres. Borussia führte im Euro League-Viertelfinal-Rückspiel 2:0 und 3:1, um am Ende mit 3:4 beim FC Liverpool und Coach Jürgen Klopp zu verlieren. KING KLOPP! In der Nachspielzeit. Dramatik pur an der Anfield Road!

CL: Benfica - Bayern 2:2.Screenshot : ZDF

CL: Benfica – Bayern 2:2.Screenshot : ZDF

Champions League: Die Bayern sind und bleiben das einzige Team in Deutschland, das auf höchster Ebene mit spielen und -halten kann: 2:2 Mittwochabend  im Viertelfinal-Rückspiel bei Benfica Lissabon (Hinspiel 1:0), der FCB steht zum fünften Mal in Folge im CL-Halbfinale. Die Tore erzielten Vidal und Müller.

Wolfsburg am Boden - 0:3 bei Real Madrid. Screenshot by skyTV

Wolfsburg am Boden – 0:3 bei Real Madrid. Screenshot by skyTV

Kind ronaldo -drei tore gegen die Wölfe. Screenshot by skyTV

Kind ronaldo -drei tore gegen die Wölfe. Screenshot by skyTV

Im Gegensatz zu München vergeigte der VfL Wolfsburg  ohne Mumm und Können seinen 2:0-Hinspielerfolg am Dienstag bei Real: Dreimal Cristiano Ronaldo beim 3:0-Rückspielsieg. Ebenfalls im Halbfinale Atletico Madrid nach ihrem 2:0 (Hinspiel 1:2) gegen Titelverteidiger  FC Barcelona. Ebenfalls im Halbfinale Manchester City (1:0 gegen Paris St. Germain). Das Hinspiel endetete 2:2. Die Auslosung erfolgt am 15.4. Das Finale steigt am 28. Mai im San Siro-Stadion in Mailand.

 

 

 

 

+++++ NEWSTICKER

icegrizzly2016-5tigis2016-3fcnleip7-2016Rainer Zietsch, bisheriger Leiter beim Nachwuchsleistungszentrum beim Club, muss seinen Hut nehmen. Somit ist der letzte Günstling von Ex-Manager Martin Bader von Bord++++Bob Wilson verlänger als Coach beiden Ice Tigers um ein Jahr. Er hatte die Tigers erstmal nach neun Jahren wieder ins Playoff-Halbfinale geführt, dort war man an den Wolfsburg Grizzlys gescheitert++++ 5000 Euro Geldstrafe und drei Spiele Sperre für FCN-Abwehrspieler Bulthuis nach seinem Rempler im Spiel gegen MSV (1:2) und der Bedrohung eines Gästespielers mit dem Pistolen-Symbol. Er fehlt dem Club am Samstag in Karlsruhe (13 Uhr). Fürth spielt am Sonntag (13.30 Uhr) daheim gegen Düsseldorf.