Franken-Szene/Club: FCN-Sportvorstand Palikuca wird gefeuert...

Franken-Szene/Club: FCN-Sportvorstand Palikuca wird gefeuert…

fcnfcncn . www.schwabach-madders.de

Der Spruch zum Club-Dilemma und Happy-Endvon Ingolstadt: „Endlich haben wir mal den Dusel gehabt, den die Bayern schon seit Jahren haben“, FCN-Fan Harald Grollmisch, Schwabach

Cooler Spruch zum Club, Fan Harald Grollmisch. Foto: Matthias Hertlein

FCN- Palikuca muss gehen -Eine notwendige und überfällige Entscheidung…

Die Grabrede! „Wir danken Robert Palikuca für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Nach einer offenen und sachlichen Analyse haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden“, so Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des FCN, auf der FCN-Website.

Zwei Trainer verschlissen, schlechte Einkaufspolitik, arrogante öffentliche Außendarstellung – der Rausschmiss war längst überfällig. Und BILD Nürnberg, Reporter Martin Funk, war der Erste, der schon am 13. Juli das knallhart und ohne Geschwafel aussprach und veröffentlichte, was Sache ist, siehe Ausschnitt! Angeblich drohten Sponsoren mit dem Rückzug bei einer Weiterbeschäftigung des ungeliebten Sportvorstandes….