Schwabach-Boulevard/Nürnberg-SILVESTIVAL/Von DJ Eddy bis  zu Smokestack Lightnin' und A Tale Of Golden Keys ...

Schwabach-Boulevard/Nürnberg-SILVESTIVAL/Von DJ Eddy bis zu Smokestack Lightnin‘ und A Tale Of Golden Keys …

Jahreswechsel by www.schwabach-madders.de

Es ist nicht mehr lang hin bis zum Jahreswechsel , bis zum neuen Jahr, traditionell gab es uns daheim mit der Mama Königinpasteten, Ragout Fin in Blätterteig. Lecker: Heuer habe ich mich entschlossen, Schwabach an Silvester den Rücken zu kehren , um mich beim SILVESTIVAL in Nürnberg, der europäischen Kulturhauptstadt 2025 in spe zu amüsieren und das geile Programm und Angebot zu genießen. Dennoch ein paar Feier-Tipps in der Goldschlägerstadt Schwabach, in der die Gegend rund um den Marktplatz zur Böller-freien-Zone offiziell erklärt wurde.

DJ Eddy, Countrystube 31.12.2019
Elke’s Unfassbar bietet auch volles Propgramm….
Partymäßige Teilmobilmachung vorm Konstantin. Foto: Matthias Hertlein

Eine Feier-Tipp zu und an Silvester ist die Countrystube in der Schulgasse 11. Dort ist DJ Eddy zu Gange++++ „Beny’s“ in der Bachgasse ist auch der Treff der Feier-Wütigen+++++Auch mehr als ein Tipp ist die UNFASSBAR in der Südlichen Mauerstraße 3++++ Kein Tipp dieses Mal, weil Geschlossene Gesellschaft (Musikerhof-Crew feiert) ist das Metrodrom++++Sofern man an den Türstehern vorbei kommt bzw geladen ist, ist zu fortgerückter Stunde auch das KONSTANTIN am Rathaus eine Alternative…..

DAS SILVESTIVAL 2019 in Nürnberg, organisiert vom Projektbüro im Kulturamt -30 Acts,16 Bühnen, 0 Böller

Auf ein gutes Gelingen beim Silvestival 2019 und auf ein passables 2020: Projektleiter Andreas Radlmaier. Foto:Matthias Hertlein

DER PLAN, Beginn 201.30 Uhr , Ende 2 Uhr; alle Infos unter www.silvestival 2019

Adina-Hotel: A Tale Of Golden Keys…Foto: Matthias Hertlein
Korn’s Bar: Smokestack Lightnin‘. Foto: Matthias Hertlein

Fetsum Sebhat als „special guest“ beim Silvestival

Wenn er um Unterstützung bittet, kommen die deutschen Musikgrößen Deutschlands alle: Die Fantastischen Vier und Herbert Grönemeyer, Seeed und Lena, Cro und Gentleman. Auf der Berliner Waldbühne hat Fetsum Sebhat vor dem Hintergrund seiner eigenen Biographie das größte Benefizkonzert für Kinder etabliert. Ein überaus geschätzter Sänger voller Soul und Seele ist er auch. Beim Silvestival am Dienstag, 31. Dezember 2019, kann man das hören: Da ist Fetsum – neben Echo-Gewinner und Sax-Virtuose Lutz Häfner – „special guest“ in Tobi Weidingers vibrierender Band T-Funk.