Schwabach-Boulevard/Spezial: Bayern-Triple-Schwabachs Oberfan  im siebten Fußballhimmel/Die Leiden und Freuden des Mike D.

Schwabach-Boulevard/Spezial: Bayern-Triple-Schwabachs Oberfan im siebten Fußballhimmel/Die Leiden und Freuden des Mike D.

BayernChampionssiegerComan by www.schwabach-madders.de

Der Bayern-Mann von Lissabon: Torschütze Coman. Lui-Screenshot Sky

Dank Comans Tor gegen St. Germain – Bayern zum 3. Mal Champions League-Sieger

Die Leiden des Mike D. Foto: Matthias Hertlein

Meisterschaft, Pokal, Champions League-Titel, mehr geht nicht, auch nicht für den FC Bayern!

Der Schöne Mike-Bayern-Oberfan beim Frühschoppen im Musikerhof im Triple-Sieger-Trikot des FCB von 2013. Foto: Hertlein

Man muss die Bayern mögen oder eben nicht, aber das Auftreten im Finale von Lissabon gegen Paris St. Germain war edel. Knappes 1:0, starker Auftritt und ein Weltklasse-Keeper Manuel Neuer, der den Franzosen mit klasse Paraden den Nerv tötete -und Schwabachs größten Bayern-Anhänger, Mike Dosch in ein wahres Wellental der Gefühle stieß….

FCB-Fan Mike (2.v.r) und Freunde vor dem Spiel mit dem Bayern-Banner in der Bachgasse. Foto: Matthias Hertlein
….und hinterher nach dem 1:0-Finalsieg. Foto: Lui

SCHWABACH Schlußpfiff Sonntagabend im Estadio da Luz  in Lissabon, dank eines 1:0 gegen Paris St.Germain holten sich die Bayern zum dritten Mal den Champions-League-Titel (Torschütze Coman) Freudentränen flossen in Portugals Hauptstadt, Tränen auch bei den Bayern-Anhängern in Schwabach, beim Edelfan Mike Dosch. Mit Freunden verfolgte er in der Osteria da Luigi in der Bachgasse das Endspiel. Mit dem Abpfiff riss er die Arme hoch, ballte die Siegerfaust, fiel auf die Kniee, stützte sich fast vor Erschöpfung auf einem Hocker auf, überwältigt vom Glücksgefühl, auch bei ihm war eine schwere Last abgefallen und er ließ seinen Gefühlen freien Lauf.  Emotionen pur in der Bachgasse. Vor dem Anpfiff schon Anspannung pur, Erleichterung hinterher, Dosch war zur Fußball-Party mit einem mega Bayern-Banner erschienen. Er und seine Freunde hatten während der Party bange Situationen zu überstehen, aber Münchens Keeper Manuel Neuer samt Glanzparaden sorgten für ein Happy-End, der Schwabacher Oberfan und seine Kumpel im siebten Fußballhimmel. Dosch:“Der Sieg war verdient, ein wahnsinniges Gefühl.“ tth/ Foto (s): Hertlein/Lui Pedace

Lui und Kumpel Sauer vor dem Spiel. Foto: Matthias Hertlein
Fast der Ohnmacht nahe: Bayern-Oberfan Mike Dosch kann es kaum noch ertragen. Foto: Matthias Hertlein
Hoffen und Bangen in der Osteria da Luigi: Mike D. Foto: Matthias Hertlein
Showtime nach dem Champions League-Sieg über Paris: Mike und Co. Foto: Lui
Der Matchwinner: Coman. Hertlein-Screenshot by Sky
Erledigt, fix und alle—Edel-Fan Mike D. Foto: Matthias Hertlein
Schlusspfiff: Bayern sind zum 3. Mal Champion League-Sieger. Foto: Matthias Hertlein