„Markgraf“: Freudentaumel nach Club-Sieg in Augsburg

Club by MADDERS

 

Einst hielten sich die Bayern- und Club-Fans im Szenelokal „Markgraf“ in der Neutorstraße in Schwabach die Waage, inzwischen ist der „Graf“ überwiegend in FCN-Hand. Deshalb war am Freitagabend die Hütte voll und Party angesagt.Nach dem 2:1-Sieg der Michael Wiesinger-Kicker beim FC Augsburg ist das Abstiegsgespenst am Valznerweiher wohl endgültig in dieser Saison verflogen. Ein Gast war noch aus einem anderen Grund mega-happy: Dieter. Er  wurde Freitag früh zum zweiten Mal Vater. Ehefrau Kerstin brachte eine Tochter (Alexa) zur Welt. Wenn es um den Club geht, kann auch einmal ein Hochzeitstag kleiner abgehandelt  werden. Olaf Schilling und Gattin Anja feierten ihren 17. Jubeltag am Vormittag gemeinsam, am Abend wollte Schilling, Chefredakteur und Mitglied der Geschäftsleitung der Axel Springer Auto Verlag GmbH,  unbedingt beim FCN-Sieg in Augsburg vor Ort sein. Die Gemahlin feierte zur gleichen Zeit in der „Enoteca“. Den sportlich erfolgreichen Freitag vervollständigten die Ice Tigers mit dem 2:0-Sieg über die Mannheim Adler. Auch dieser wurde im „Markgraf“ gebührend gefeiert.

Ice tigers-fan Elke und das Maskottchen "Pucki" strahltenanchdem 2:0 gegen Mannheim um die wette, beim 4:6 am Sonntag bei den Kölner Haien war es nicht ganz so prickelnd.

Ice tigers-Fan Elke und das Maskottchen „Pucki“ strahlten nach dem 2:0 gegen Mannheim um die Wette, beim 4:6 am Sonntag bei den Kölner Haien war es nicht ganz so prickelnd für die Nürnberger Kufen-Cracks.

Happyhour im "Markgraf" am 8. März: Schlusspfiff in Augsburg, der Club hat 2:1 gewonnen, Bärbel, Harald und Eddy freuen sich über den Sieg. Foto: Hertlein

Happy hour im „Markgraf“ am 8. März: Schlusspfiff in Augsburg, der Club hat 2:1 gewonnen, Bärbel, Harald und Eddy freuen sich ausgelassen über den Sieg (rechts unten). Bei Essweins Freistoßtreffer zum 2:1 begann die Feier-Orgie (links unten) und Harald gratuliert Club-Fan Dieter (l.) zum Nachwuchs. Freitag früh wurde dieser zum zweiten Mal Vater. Fotos: Matthias Hertlein

feier1 Foto Hertlein 3-2013 feier2- Foto Hertlein 3-2013