Matthew’s Rock’n’Roll! Rock im Park15 steht: 5.bis 7. Juni – Maffay wurde 65

Rock’n‘ Roll by MATTHEW’s

Festival 2015 Rock am Ring darf Namen behalten

Rock am Ring wird es auch 2015 geben. Die Trauer war groß, als das Ende des Festivals am Nürnburgring bekannt wurde. Der Veranstalter Marek Lieberberg kündigte daraufhin zwar an, das Festival an einer anderen Location aufziehen zu wollen – dann gab es aber Streit um den Namen. Der frühere Geschäftspartner Nürnburgring GmbH wollte Liebermann die Nutzung des des Namens „Rock am Ring“ gerichtlich verbieten. Das hat auch geklappt. In erster Instanz gab es eine einstweilige Verfügung gegen die Nutzung des Namens. Nachdem Liebermann dagegen Berufung eingelegt hatte, musste die Nürnburgring GmbH aber zugeben, dass die Idee für Namen und Konzept des Festivals von Liebermann stammen. Das Gericht hob die einstweilige Verfügung wieder auf. Jetzt darf Rock am Ring auch nächstes Jahr ganz legal wieder stattfinden – dann auf dem JHQ-Gelände in Mönchengladbach. Das Festival läuft von 5. bis 7. Juni 2015.

 

Rock im Park 2015: DER TERMIN

ripla

 

 

 

 

 

PETER MAFFAY, 30.8. 65 Jahre

Deutsch-rocker unter freiem Himmel: Peter Maffay undBand spielen am 31. Mai in Würzburg undauf dem Residenzplatz. Foto: Hertlein

Deutsch-Rocker wurde 65: Peter Maffay. Foto: Hertlein

Glückwunsch Peter Maffay- Der Deutsch-Rock-Dino mit großem karikativem Herz feierte am 30. 8. seinen 65. Geburtstag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

++++ Wohnzimmer-Konzert von und mit Tim Bendzko (28.3.2015)

Die „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“-Konzerte sind eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben: In ausgewählten bestuhlten Locations präsentiert der Künstler seine Songs in kleiner Besetzung. Das Bühnenprogramm verspricht musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden:

28.3.2015 – Tim Bendzko + 4 – Nürnberg – Meistersingerhalle – 20 Uhr – Der Vorverkauf hat begonnen

 

 

 

Ab 5.9. steht N ordameriak auf dem Tourplan: Bob Dylan und die neeverending tournee

Ab 5.9. steht Nordamerika auf dem Tourplan: Bob Dylan und seine neverending tour

+++++Bob Dylan /Nordamerika (falls jemand zu der Zeit in den Staaten ist…

bobdylan.com for complete tour dates and ticket information.

 

 

 

 

 

++++

Royal Southern Brotherhood verschoben auf den 22.09.2014
Die Band muss aus produktionstechnischen Gründen alle September Termine umstellen und komprimieren. Leider ist unser Termin im Hirsch am 14.09. auch davon betroffen. Der neue Termin ist der 22.09.2014. Natürlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit.