Schwabach-Daltons-Spezial: „Leise Töne“ für „Schwabacher Tafel“

SchwabachSpezial by MADDERS

Wallp_210_690

Haltet den Ball flach, ich bin ja nur 45 geworden, scheint  Geburtstagskind Stefan Müller anzudeuten. Foto: Hertlein

Ein Prosit auf das neue Jahr. Am 24. Januar schlägt Daltons-Frontmann Stefan Müller „sanfte Töne“ im „Gaswerk an. Zusammen mit Keyboarder Bobby Leupold. Foto: Hertlein

Mit dem DALTONS begeistern sie alljährlich das Bürgerfest und speziell die Musikerhof-Fans, Anfang des Jahres 2014 schlagen Bobby Leupold (Keyboard) und Stefan Müller (Gesang, Gitarre) andere Töne an. Vor ihrer Premiere am 24. Januar in der „Galerie Gaswerk “ in Schwabach melden sich beide „Daltons“ bei „www.schwabach-madders.de“ zu Wort.

Liebe Freunde!

Damit Ihr in Eueren Jahresplanungen gleich die wichtigen Termine eintragen könnt, möchten Euch Bobby und ich gerne auf ein für uns sehr besonderes Konzert hinweisen. Wir werden am 24. Januar 2014 in der Galerie Gaswerk zugunsten der SCHWABACHER TAFEL ein Konzert „der ruhigen Töne“ geben.
Dabei spielen Bobby und ich viele Klassiker und auch Songs aus jüngerer Vergangenheit mit Klavier und Stimme (und ein wenig Gitarre). Unterstützt werden wir in den wohl knapp 90 Minuten von zwei jungen Künstlern, nämlich der überaus talentierten Sängerin Laura Pfister (19) und dem Gitarristen Felix Müller (17). Damit wollen wir einerseits einen möglichst hohen Betrag einem guten Zweck zuführen. Zum anderen wollen wir auch einmal den jungen Künstlern die Möglichkeit eines Auftritts in solch einem Rahmen verschaffen.
Wir würden uns also sehr freuen, wenn die GALERIE GASWERK gut gefüllt ist und Ihr diese Mail auch an viele Bekannte weiterleitet. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust & Laune auf solch einen Abend in Schwabach. Es ist der Beginn der „Tafelkonzerte“, die wir gerne in unregelmäßigen Abständen zugunsten Hilfsbedürftiger Menschen in Schwabach veranstalten wollen. Wir wünschen Euch  einen tollen Start in ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2014!

Bobby & Stefan