SchwabachBoulevard:"Amsterdam"- da flippten auch die Pizzen aus&"Blues Und So"

SchwabachBoulevard:“Amsterdam“- da flippten auch die Pizzen aus&“Blues Und So“

SchwabachBoulevard by

Immer an der Wand lang – „Blues Und So“ treten am 17. Februar 2018 (20 Uhr) im Jungegger’s“ auf. Foto: Band

Der besondere Tipp

BLUES UND SO am 17.2. 20 Uhr im Jungeggers (Beginn 20 Uhr)/Schwabach
Blues Und So – Am kommenden Samstag (17.2.) gibt die Musikband  wieder einmal im JUNGEGGER’s in Schwabach (Beginn 20 Uhr) ein Konzert. Die Gruppe spielt genau die Musik, die ihr Name verspricht: Erdigen Blues, ergänzt um Ausflüge in verwandte Genres. Im Repertoire der Band finden sich außer Blues-Standards von Howlin Wolf oder Willie Dixon etliche Anleihen bei Bob Dylan, etwas Soul, eine Prise Country oder auch einmal ein Rockklassiker aus Feder von Jimi Hendrix.  Blues Und So sind Eva Zeyss (voc), Manni „Mitch“ Pickel (git, voc), Hermann Ackermann (b, git), Rolf Walter (harm, voc) und Thomas „Muff“ Dütsch (git, Bouzuki, voc).

 


Luigi + Matthew – Spaßtag in der Osteria da Luigi – Fotos: Caro, Matthias

Stefan Bach (Bruder von Kleinkünstler Sven) und Geburtstagsmaus Moni. Foto: Caro

 

Der Fasching 2018 gehört der Vergangenheit an.  Fasten, Heilfasten, Feierabendfasten oder Nullfasten –  Ostern naht!!!

Faschingsdienstag, prächtiges Wetter, fast überall in der Stadt, mega Parties- auch in der Osteria Da Luigi  in der Bachgasse 18 mit DJ Matthew – Weißwurstfrühstück mit teils aufgeplatzten Dingern.

„Das Kochen  muss der Italiener wohl noch lernen, aber lieber aufgeplatzte Weißwürste statt geplatzer Kondome“ so ein Gast. So kann man das auch sehen, Weiß- und Wiener Würste gingen weg wie warme Semmeln.

Gast Monika feierte mit Freunden und Familienangehörigen einen „runden“ Geburtstag – bis 22 Uhr war die Pizza-Hütte in der Bachgasse 18 voll, die Stimmung hervorragend – da flippten auch die Pizzen aus. Hier eine Bilder-Nachlese, war doch ordentlich was los:

Die Top-Musikstücke: „Amsterdam“ und „Hulapalu“

 

 

 

 

TME-Intendant Kalle Odörfer (r.) mit Thomas. Auch sie hatten ihren Spaß. Foto: Caro

Dancing With The Pizza! – Party am Faschingsdienstag in der Osteria da Luigi. Fotos Matthias und Caro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bilder-Nachtrag „Nacht der Narren“ am 12. Februar im Markgrafensaal

Nacht der Narren 2018 im Schwabacher Tagblatt

Nacht der Narren“ am 12.2. 2018 im Markgrafensaal. Prinzenpaar, Schneewittchen und mehr… Fotos: Matthias Hertlein

Das Schwabacher Tagblatt (ST) berichtete in ihrer Ausgabe vom 14.2.2018+++

U.a. auf  Bildern (Matthias Hertlein)

+Das Prinzenpaar Nicole II. und Martin I.

+Club-Fan Heidi Tratz

+CSU-Stadtrat Heiner Hack mit WM-Maskottchen Diego

+ Schneewittchen (Jürgen) und Zwerg (Anita)

+Die Prinzengarde

+Die Juniorengarde

+Das Männerballett der Schwabanesen