Rock im Park 2018/Nürnberg-Spezial: Dublin,Manchester,Currywurst & Foo Fighters

Rock im Park 2018/Nürnberg-Spezial: Dublin,Manchester,Currywurst & Foo Fighters

RockImPark2018 by schwabach-madders.de

 

1. Juni, es geht los mit Gurr, 12 Uhr. Rock im Park 2018 ist eröffnet….Foto: Hertlein

Rock im Park 2018

Rock im Park 2018 beginnt mit einer sehr traurigen Meldung für die Seeed-Fangemeinde. Sänger Demba Nabé ist am Donnerstag gestorben. Im Alter von 46 Jahren. 2013 war die Multi-Kulti-Band aus Berlin  Headliner  bei Rock im Park gewesen. Nabé war neben Peter Fox einer der

Madders.de als RIP-Blogger unterwegs. Foto Mark/Dublin

Frontmänner der Combo gewesen.

Alle Rock im Park 2018-Infos unter Rock-Im-Park.Com

Madders.de  bringt täglich seinen RIP-Internet-Blog und hat das Festival 2018 am Donnerstag-Abend  für sich eröffnet.

Mit einer leckeren Currywurst, frischen Pommes und einem gepflegten Pils am Imbiss-Stand gegenüber dem Eingang Terminal 2. Der Preise fürs Essen  fünf Euro war und ist o.k,.ein paar Meter weiter bei der nächsten Imbissbude kostet die Portion einen Euro mehr.

Feiern 2018 ihre Rock im Park-Premiere: Aisling und Mark aus Irland. Foto: Matthias Hertlein

+++++Rock im Park-Premiere für Mark und Aisling aus Dublin. .Dublin –  Manchester – Rock im Park/Nürnberg – beide freuen sich, drei Tage jetzt „daheim“ im Zelt direkt dem Ruderverein am Dutzendteich vor allem auf Marilyn Manson und auf die Foo Fighters (heute Abend, 20.30 Uhr). Mark

Panoramablick- am Donnerstagabend. Special Service, das Riesenrad (im Hintergrund) auf dem Gelände an der Hauptbühne bietet einen besonderen Ausblick. Fotos: Matthias Hertlein

konnte ich von der  Qualität der Currywurst

Seit 36 Jahren für Sicherheits-Engelhardt tätig. Kurt. Foto: Hertlein

überzeugen, er war angetan.

++++ Er sorgt für die Firma Engelhardt für Sicherheit. Seit 36 Jahren ist er beim Club, bei Greuther Fürth oder auch in der Meistersingerhalle im Einsatz, dort betreut Kurt heuer während des Rock im Park-Festivals den Parkplatz.

++++Verzierte Fahrzeuge, Bierdosen-Ladungen rund um die Frontscheibe, es kann also losgehen. Am Terminal B interessent die Hightech-Schließboxen mit Handy-Auflade-Möglichkeiten.

+++Meine Highlight-Tipps am 1. Juni (ohne Anspruch Vollständigkeit, Programm ohne Gewähr)

Zeppelin Stage: Bad Religion (15.15 Uhr), Rise Against (18.25 Uhr), Foo Fighters (20.30 Uhr)

Becks‘ Park Stage: Gorillaz (23.20)

Alternarena: Caliban (23.25 Uhr)