Sunny-Schlager:Triple-Sieger kamen im Heli & Cicero bei RCA

Sunny-Schlager:Triple-Sieger kamen im Heli & Cicero bei RCA

 SunnySchlager by MADDERS

Neue Amigos-CD: Santiago BLUE

Neue Amigos-CD: Santiago BLUE

Spektakuläre Autogrammstunde vor über 2000 Fans in Göttingen

 

 

Kürzlich kamen bei brütender Hitze über 2000 Fans zu einer Autogrammstunde und einem kurzen Auftritt der Amigos in den Kauf Park Göttingen. Bernd und Karl-Heinz Ulrich stellten einige Songs aus dem aktuellen Album „Santiago Blue“ vor und schrieben danach geduldig unzählige Autogramme. Um den engen Zeitplan einhalten zu können, gönnten sich die Brüder dieses Mal einen Flug im Helikopter. Sie schwebten auf dem abgesperrten Parkplatz ein und wurden von den Fans schon beim Aussteigen gefeiert.

Göttingen war im AMIGOS-Fieber- SChlagerstars kamen im Helicopter

Göttingen war im AMIGOS-Fieber – Schlagerstars kamen im Helikopter. Fotos: Sony

amigos2 amigos1

Wer sich einen Eindruck von dem für alle Beteiligten rundherum gelungenen Tag machen möchte – hier ist ein kurzer Film:

http://www.nuna.tv/play/45c9e020038c01335eb2543d7edaf0a0

 

 

Die Amigos sind erneut Triple-Sieger/„Santiago Blue“

Platz 1 in Deutschland

Platz 1 in Österreich

Platz 1 in der Schweiz

 Wie schon im letzten Jahr mit dem Album „Sommerträume“ schaffen Die Amigos erneut das Charts-Triple! Das aktuelle Album „Santiago Blue“ steigt auf Anhieb auf Platz 1 der Charts in Deutschland, in Österreich und der Schweiz ein. „Santiago Blue“ ist die sechste Nummer-Eins-CD für Bernd und Karl-Heinz Ulrich in Deutschland. Erstmalig konnte das erfolgreichste Schlager-Duo Deutschlands das Charts-Triple verteidigen!

 Bernd und Karl-Heinz Ulrich können diesen sensationellen Erfolg selber kaum fassen: „Es ist der absolute Hammer, wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die uns so unterstützt haben. In erster Linie bedanken wir uns bei unseren Fans, die wie eine Wand hinter uns stehen und unseren Wunsch möglich gemacht haben, das Charts-Triple zu verteidigen. Auch das Team der Ariola hat Großes geleistet. Ohne Euch hätten wir das nie im Leben geschafft: Zum zweiten Mal in Folge die ersten Plätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz… – Freunde, Freunde, das ist der helle Wahnsinn!“

 Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA): „Bereits das zweite Jahr in Folge holen wir die Triple-Nummer 1 mit den Amigos! Ein sensationeller Erfolg! Große Gratulation an die Amigos und einen großen Dank an die Teams von SONY/AOR in Österreich, der Schweiz und Deutschland.“

 Seit zehn Jahren feiert das neunfach ECHO-nominierte, 2011 mit dem ECHO ausgezeichnete und mit 50 Gold-, 15 Platin-Auszeichnungen, 1x Doppel-Platin, 4x Dreifach-Gold und fünffach Gold geehrte Schlager-Duo sensationelle Erfolge.

 Weitere Informationen: www.die-amigos.de

Aktuelle Termine:

 

14.7. und 15.7.2015 Schlagernacht (Seebühne, A-7072 Mörbisch)

2.8.2015 Fernsehgarten (ZDF)

22.8.2015 Sommer bei uns vom Schloss Klaffenbach (MDR)

29.8.2015 “Amigos Fest 2015“ (18 Uhr in 35447 Reiskirchen-Lindenstruth mit den Kastelruther Spatzen, G. G. Anderson, Daniela Alfinito, Stefan Micha)

 

Roger Cicero …bei RCA Deutschland

Auf dem Foto von links nach rechts: Karsten Dropmann (Kiso Siefert Dropmann Rechtsanwälte), Anne Stegmaier (Director Marketing AOR-Labelgroup, Sony Music), Karin Heinrich (HEINRICH & DE WALL, Artist & Music Management), Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Division GSA, Sony Music), Freddie De Wall (HEINRICH & DE WALL, Artist & Music Management), Roger Cicero, Giacomo La Tragna (Director Promotion & Media Cooperations, AOR-Labelgroup, Sony Music), Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA, Sony Music), Svenja Bartsch (Senior Produkt Managerin, AOR-Labelgroup, Sony Music)

Auf dem Foto von links nach rechts:
Karsten Dropmann (Kiso Siefert Dropmann Rechtsanwälte), Anne Stegmaier (Director Marketing AOR-Labelgroup, Sony Music), Karin Heinrich (HEINRICH & DE WALL, Artist & Music Management), Willy Ehmann (Senior Vice President Domestic Division GSA, Sony Music), Freddie De Wall (HEINRICH & DE WALL, Artist & Music Management), Roger Cicero, Giacomo La Tragna (Director Promotion & Media Cooperations, AOR-Labelgroup, Sony Music), Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA, Sony Music), Svenja Bartsch (Senior Produkt Managerin, AOR-Labelgroup, Sony Music)

Roger Cicero unterschrieb kürzlich einen Vertrag bei RCA Deutschland. Die erste Veröffentlichung ist für Ende November geplant: Anlässlich des 100-jährigen Geburtstags von Frank Sinatra erscheint „CICERO SINGS SINATRA – live in Hamburg“. Mit zahlreichen neuen Arrangements, großartigen Gästen und seiner fantastischen 13-köpfigen Bigband unter der Leitung von Uwe Granitza kehrt der Ausnahmesänger zurück zum Swing und erinnert an den Jubilar in seiner ganz eigenen Weise.

 

Nach seinem Studium Jazzgesang an der Amsterdamer Hochschule der Künste in Hilversum arbeitete Roger Cicero im Studio und auf der Bühne mit zahlreichen Musikern der deutschen und europäischen Musikszene zusammen. 2006 gelang ihm dann der große Durchbruch. Sein erstes Soloalbum „Männersachen“, auf dem er erstmalig in Deutschland Bigband-Sound mit außergewöhnlichen, amüsanten deutschen Texten kombinierte, erreichte direkt Platz 3 der deutschen Charts und verkaufte über 500.000 Einheiten. Es folgten weitere Gold- und Platin-CDs sowie überwiegend ausverkaufte Tourneen durch die großen Hallen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Roger Cicero wurde mit zahlreichen Auszeichnungen wie z.B. dem Echo und der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Immer wieder gelang es ihm sich auch musikalisch neu zu erfinden. 2014 wurde er für das TV-Format „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit dem Deutschen Fernsehpreis sowie einem weiteren Echo ausgezeichnet. Inzwischen zählt er zu den besten Entertainern des Landes. 2015 hat er gemeinsam mit Gregory Porter den Echo Jazz moderiert.

Roger Cicero: „Ich finde es spannend mit einem neuen, begeisterungsfähigen Team in die nächste Dekade zu starten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Sony-Team.“